Habe vergessen mich Vorzustellen :D

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Habe vergessen mich Vorzustellen :D

Als erstes tu ich mich nochmals Entschuldigen für mein dummes Verhalten und meinen Beiträgen. :)

Also ich bin Tevin, bin 14 Jahre alt und wohne in Kornwestheim (aber werde am 30.August 15) und bin in der 8. Klasse nach den Sommerferien.
    Meine Hobbys sind: ins Basketball Training gehn, iPhone spielen, Raus gehn und Schwimmen. Leider habe ich grade jeden Tag Basketball Training und deswegen bin ich auch nicht so oft Online. ^^
  • Tevin schrieb:

Als erstes tu ich mich nochmals Entschuldigen für mein dummes Verhalten und meinen Beiträgen. :)

Also ich bin Tevin, bin 14 Jahre alt und wohne in Kornwestheim (aber werde am 30.August 15) und bin in der 8. Klasse nach den Sommerferien.
    Meine Hobbys sind: ins Basketball Training gehn, iPhone spielen, Raus gehn und Schwimmen. Leider habe ich grade jeden Tag Basketball Training und deswegen bin ich auch nicht so oft Online. ^^

Und jetzt ist Schluß für Dich....
    Ich lösche Deinen Account....

Meldest Du Dich wieder an, wird der neue Account auch gelöscht....

Es reicht.....

Das war es für Dich....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher