Habe vergessen mich Vorzustellen :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Habe vergessen mich Vorzustellen :D

Als erstes tu ich mich nochmals Entschuldigen für mein dummes Verhalten und meinen Beiträgen. :)

Also ich bin Tevin, bin 14 Jahre alt und wohne in Kornwestheim (aber werde am 30.August 15) und bin in der 8. Klasse nach den Sommerferien.
    Meine Hobbys sind: ins Basketball Training gehn, iPhone spielen, Raus gehn und Schwimmen. Leider habe ich grade jeden Tag Basketball Training und deswegen bin ich auch nicht so oft Online. ^^
  • Tevin schrieb:

Als erstes tu ich mich nochmals Entschuldigen für mein dummes Verhalten und meinen Beiträgen. :)

Also ich bin Tevin, bin 14 Jahre alt und wohne in Kornwestheim (aber werde am 30.August 15) und bin in der 8. Klasse nach den Sommerferien.
    Meine Hobbys sind: ins Basketball Training gehn, iPhone spielen, Raus gehn und Schwimmen. Leider habe ich grade jeden Tag Basketball Training und deswegen bin ich auch nicht so oft Online. ^^

Und jetzt ist Schluß für Dich....
    Ich lösche Deinen Account....

Meldest Du Dich wieder an, wird der neue Account auch gelöscht....

Es reicht.....

Das war es für Dich....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.