Ok, 20 Minuten ist ja doch länger als ich gedacht habe. Gronkh? Diese Clixoom Phänomen? Läd jede Minute neue Videos hoch, aber ist nicht in der Lage zu Clixoom zu kommen? Ist doch ein großer Bluff oder...
Gamescom 2011
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Rico schrieb:
Ok, 20 Minuten ist ja doch länger als ich gedacht habe. Gronkh? Diese Clixoom Phänomen? Läd jede Minute neue Videos hoch, aber ist nicht in der Lage zu Clixoom zu kommen? Ist doch ein großer Bluff oder... -
Rico schrieb:
Ok, 20 Minuten ist ja doch länger als ich gedacht habe. Gronkh? Diese Clixoom Phänomen? Läd jede Minute neue Videos hoch, aber ist nicht in der Lage zu Clixoom zu kommen? Ist doch ein großer Bluff oder...
Die Folgen sind nurnoch 10 Minuten lang, weil Gronkh im Moment kaum Zeit hat.
Das Problem dabei, liegt das Gronkh im Moment aufgenommen hat wie ein Depp, vor
der Gamescom, noch hat er keine neuen Folgen gemacht. -
iPlaysier schrieb:
Mich hat gewundert, wann Gronkh auf der Gamescom war,
Ich hdenke das Video ist von Sonntag. Samstag war Gronkh ja nicht da oder zumindest nur "undecover". Freitag hab ich ihn kuerz gesehen, bis er in den Buisness Bereich gegangen ist. Allerdings hatte er da ein anderes T-Shirt an als man im Video sieht... Von daher denke ich es war Sonntag.
Und was habt ihr alle mit Clixoom? Gronkh vernachlässigt das wahrscheinlich absichtlich. Die sind ja auch selber schuld... -
Schon gesehen? Einfach unverschämt.. guckts euch an..
MfG -
Giga hat darauf RTL mal blöd dargestellt
schaut mal auf Youtube nach Giga.
-
RTL ist ja auch Doof- und Assi-TV.
Und das Video idt leider nicht mehr verfügbarHätte es gerne mal gesehen...
-
Bralor schrieb:
Und das Video idt leider nicht mehr verfügbarHätte es gerne mal gesehen...
Es wird zisch Reuploads geben, das beste ist Spiegelverkehrt, so kann RTL
es nicht direkt finden. -
MacTheRipper schrieb:
Rico schrieb:
naja, gefährliches Halbwissen halt;) -
Kommentar des RTL Redakteurs auf facebook:
ingame.de/home/130783/rtl-zur-gamescom-2011-nachschlag-von-rtl-redakteur/
greetz -
Der Kommentar und die Kommentare des Redakteurs auf seiner Facebook Pinnwand sind genauso großer mist wie RTL selbst.
RTL sollte sich so entschuldigen wie sie beleidigt haben. -
Naja im Anbetracht dessen, das "die Gamer" RTL eh als Hartz 4 TV bezeichnen, könnte man das nur als RTL's Rache ansehen.
Habt ihr etwas anderes von RTL erwartet?
Lustiger finde ich es da schon, dass ich am Montag direkt von der Frau vom Chef gefragt wurde wie es auf der Messe war und: "Ich habe da so einen TV Beitrag gesehen...."
Ratet mal welcher Beitrag es war
Ich würde mich allerdings gar nicht darüber aufregen.... Wir reden da immerhin von RTL...
Übrigens sind wir auch schon bei der Entschuldigung angelangt, die alles wieder gut machen wird:
facebook.com/gamescom.cologne/posts/138476882912961
rtl.de/cms/news/explosiv/stell…19774-9b7a-24-846550.html
facebook.com/gamescom.cologne/posts/10150290276333774
Und damit ihr alles mal erfahrt, die Aussagen des Redakteurs:
onlinewelten.com/games/rtl-ber…rn-humorlosigkeit-106994/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()