Jailbreak auf ein iPhone 4
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
iMike1996 schrieb:
Hallo. Habe ja ein iPhone 4 und ich wollte mal Fragen wie ich da Jailbreak drauf bekomme. Ich habe auch schon un Google geguckt habe es aber nicht so ganz Kapiert. Vielleicht kann es mir einer von euch Erklären weil ihr mehr anung habt als ich.
Danke
LG
Lese Dich hier ein.....
Edit:
DANKEBitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
@hubremen
In deinem Link ist ein Fehler -
Bralor schrieb:
Okey. Ich weis nicht. Ich blick das mit iPhone noch nicht so. Als ich ihn bei iTunes angeschlossen hatte, habe ich es Aktualisiert und da Stand dann das ich schon die Neuste Version habe. -
Dann hast du 4.3.5 und kannst nur tethered jailbreaken. Wie? Google oder YouTube.Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!
[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
-
iMike1996 schrieb:
Okey. Ich weis nicht. Ich blick das mit iPhone noch nicht so. Als ich ihn bei iTunes angeschlossen hatte, habe ich es Aktualisiert und da Stand dann das ich schon die Neuste Version habe.
Es steht doch alles da...
Bralor schrieb:
...... oder in der iPhone Einstellungen App unter Allgemein->Info->Version
Wenn es für dich zu schwer ist, die aktuelle Software vom iphone abzufragen, dann laß das mit dem JB und lerne erstmal Dein Gerät kennen.....
Dafür haben wir dann unter anderem noch das hier....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher