Hi Forum
habe mich seit längerem mich nicht mehr mit dem Jailbreak & Co. beschäftig. Wollte euch dies bezüglich ein paar fragen stellen.
Besitze das iPhone 3GS mit der Firmwareversion 4.2.1. Es ist ein MC Modell und besitzt leider das iPad Baseband 06.15.00 weshalb ich wie bekannt kein GPS verwenden kann.
Will nun mein iPhone resetten / upgraden; da sich in letzer Zeit viel Müll und Programmreste angesammelt haben.
Nun meine Fragen:
1.) Auf welche Version kann / soll ich upgraden?
1.1) Wird mit der neuen Firmware mein GPS wieder benutzbar sein?
1.2) Sind mit der neuen Version die Cydia Apps noch kompatibel?
2.) Was muss ich beachten wenn ich auf eine neue Version upgrade?
3.) Kann ich einen unthreaded Jailbreak haben oder ist das nun für die Non-MC Modell verfügbahr?
4.) Bin auf einen Unlock angewiesen.
Würde mich freuen wenn mir jemand meine Frage beantworten kann.
MFG user44
habe mich seit längerem mich nicht mehr mit dem Jailbreak & Co. beschäftig. Wollte euch dies bezüglich ein paar fragen stellen.
Besitze das iPhone 3GS mit der Firmwareversion 4.2.1. Es ist ein MC Modell und besitzt leider das iPad Baseband 06.15.00 weshalb ich wie bekannt kein GPS verwenden kann.
Will nun mein iPhone resetten / upgraden; da sich in letzer Zeit viel Müll und Programmreste angesammelt haben.
Nun meine Fragen:
1.) Auf welche Version kann / soll ich upgraden?
1.1) Wird mit der neuen Firmware mein GPS wieder benutzbar sein?
1.2) Sind mit der neuen Version die Cydia Apps noch kompatibel?
2.) Was muss ich beachten wenn ich auf eine neue Version upgrade?
3.) Kann ich einen unthreaded Jailbreak haben oder ist das nun für die Non-MC Modell verfügbahr?
4.) Bin auf einen Unlock angewiesen.
Würde mich freuen wenn mir jemand meine Frage beantworten kann.
MFG user44