Neuankömmling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Neuankömmling

      Hallo alle zusammen!

      Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, ich heiße Kai bin 50 jahre alt, gelernter Kfz-Mechaniker und vor 1,5 Monaten von Berlin nach Letschin (Brandenburg) auf´s Land gezogen. Ich habe zwar seit 1996 kein Gerät mehr von Apple bin aber schon immer ein Fan von Apple-Produkten und nun soll es der neue iPod Touch 5G (vielleicht heißt er ja dann auch anders) werden, der ja im Herbst raus kommt. Meine Musiksammlung ist 52 GB groß und es werden bestimmt noch einige Songs dazu kommen, deshalb wäre es natürlich toll, wenn der neue iPod Touch mehr als 64 Gb haben würde. Ich kann es kaum noch abwarten bis das neue Modell auf den Markt kommt. Das war´s erst mal bis demnächst.....Kaioeli ;)
      Wissen?
      Wissen ist Macht....
      ich weiß aber nichts....
      macht nix! :whistling:
    • Herzlich Willkommen bei uns im Forum! In letzter Zeit bekommen wir scheinbar reichlich ältere Forennutzer ;)
      Wahrscheinlich wird der iPod Touch 5G leider auch mit maximal 64 GB rauskommen. Für die meisten Nutzer reicht das auch aus und bei über 64 GB wäre der Preis auch hoch ;)

      turkeyboii schrieb:

      Woher soviel Musik? :P

      Scheinbar steigt mit dem Alter auch die Größe der Musiksammlung :P
    • Auch von mir ein herzliches HALLO !!!

      Kriegshuhn schrieb:

      Aber ich glaube, die Speicher-Technik erlaubt das noch nicht... Wie gesagt, ich GLAUBE ;)