IpodTouch intelligente Wiedergabeliste soll sich auf dem IPod aktualisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • IpodTouch intelligente Wiedergabeliste soll sich auf dem IPod aktualisieren

    guten morgen,
    ich habe ein problem mit einer intelligenten wiedergabeliste auf meinem ipod touch und zwar möchte ich folgendes:
    ich würde gerne für eine reise mir ein paar songs zusammenstellen und die sollen dann zufällig abgespielt werden und ich möchte auf dieser reise keine songs doppelt hören, also habe ich folgendes gemacht
    - eine wiedergabeliste "reise" erstellt und dort die songs reingesteckt, die ich hören wollte
    - dann eine intelligente wiedergabeliste "reise automatisch" erstellt und dort festgelegt, dass folgende kriterien erfüllt sein sollen
    - ist bestandteil der wiedergabeliste "reise"
    - wurde das letzte mal vor dem datum x gespielt
    das funktioniert wunderbar in itunes und er nimmt dann den gespielten song aus der intelligenten wiedergabeliste, jedoch geht das leider nicht auf dem ipod touch.
    hat jemand eine idee dazu????
    ich weiß, dass er an sich solche dinge kann, da ich mit neuen hörbüchern auch intelligente wiedergabelisten benutze und er dann die gespielten (also zähler von 0 auf 1) aus der liste haut, jedoch würde ich ungern meine zähler durcheinanderbringen, gerade bei den lieblingssongs ;)