Videos, Filme

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ach müll geht immer noch nich. ich glaub ich hol mir wieder ein vom aldi der war leichter zu bedienen und kann mir mal einer sagen warum bei dem aplle update mir der die ganze zeit des scheiß safari als browser einstellen will??? wirklich sonst gehts ihn schon noch gut da machen se n itunes update und installieren so n browser müll. das missbraucht mein vertrauen als user.^^
    • Ochjeähhh...

Das hört sich nicht gut an...
      beim iPod shuffle meiner Schwester ist es genau so, allerdings nützt da auch kein wiederherstellen,
      der lässt sich dann nur einmal, direkt nach einer missglückten wiederherstellung (iTunes hängt sich auf ;( ;( ;( ), syncronisieren.
      Danach ist Pustekuchen im Karton oder so...

Hab auch schon einen Thread in die Shuffle-Section geschrieben, doch offenbar weiss keiner rat...

Du hättest auch einfach die Videodateien über Datei--->Importieren einfügen können.
      Du darfst auch nicht erwarten, dass er sich syncronisiert, wenn du in den iPod-Einstellungen das Manuelle-Verwalten ausgewählt hast ;) .

DerTim...

Rihanna gibt in der Nachbarschaft ein Konzert...

APRIL,APRIL!!! :P
    • Kann es sein, dass ihr alle aneinander vorbei redet???

Wo besteht jetzt das Problem?? Im Rippen des Filmes, im Convertieren der Videos oder im Überspielen auf den Player????

Ich fang mal ganz von Vorne an:

1. DVD in das DVD-Laufwerk

2. mit einem geeigneten Programm rippen

3. mit einem geeigneten Programm convertieren

(am einfachsten mit Videodera , da die fertige Datei automatisch in iTunes gesetzt wird)

4. I-Pod anschließen und Filme syncronisieren

So wurde es Oben beschrieben und nur so klappt es!!!!!

Ist jetzt das Problem...

I-Pod wird im iTunes nicht erkannt?? ....Datenkabel checken...Gerät checken...alles deinstallieren und neu aufspielen...falls immer noch nichts, umtauschen!!!!

Ist das Problem...

Filme sind im iTunes und wenn man diese syncronisieren will, wird der Pfad nicht erkannt und Fehler ausgeworfen??

...dann ist die Filmdatei nur in einem Ordner, der bei iTunes unbekannt ist...passiert öfters, wenn man Dateien verschiebt oder umbenennt (von VTS 1_1.VOB in "name des filmes") !!!! Dann wird die "Durchsuchenfunktion" in iTunes aufgerufen und der Film wird gesucht!!!

Also, wo ist das Problem????

Ach so, welche geeigneten Programme??

Ich benutze 1. DVD-Decrypter 2. Videodera oder Super 3. für ganz schwere Fälle Magic DVD Ripper

;) ;) ;)
    • Alos im momment redest du an uns vorbei, den es ist deutlich heraus zu lesen das er die videos schon besitzt und nurnoch auf den pod machen will.

Also ich hatte zumglück keine probleme mit dem pod auser das mein erster defekt war.