Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Das sagt Google dazu....
Es gibt nicht einen Link, der Gutes zu berichten hat....
MEHR muß man dazu nicht schreiben....
NIEMAND hat etwas zu verschenken und wer noch an den Weihnachtsmann glaubt und am 06.12. seine Stiefel rausstellt, soll da ruhig mitmachen....;)
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
DAS allerdings mach ich ! Und jedes Jahr ist von meinem Lieblings-Frauchen was drin !
"Lieblings-Frauchen" darf SIE aber nicht lesen...;)
Ich weiß, was Du meinst und ich stelle auch meine Stiefel raus und da ist auch was drin...von jemandem, der anscheinend ganz gut mit mir zurecht kommt..;)
Da weiß ich, das Du das verstehst....;)
Bitte Beachten:
Ich stelle meine Schuhe auch immer raus, und dann kommt der Nikolaus und tut was rein
Und zu Weihnachten kommt der auch immer...
Achja, mein Vater macht ja immer den Weihnachtsmann für die Kinder von Freunden
Ich finde diese "Tradition" eigentlich sehr schön, auch wenn dieser "Nikolaus" usw nicht echt sind, das gehört einfach dazu. Ich finde, das zeigt auch, dass es jmd gibt, der an einen denkt, auch wenns nur ne 35-Cent Schokolade von Penny ist
Meine Eltern bekommen auch immer was
Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
@Kriegshuhn
BITTE....es lag nicht in meinem Sinn (war mehr in dem Moment aus der Situation heraus), das mit dem Mann und dem roten Mantel und allem, was dazu gehört, zu vertiefen....;)
To ALL.....BITTE wieder OFFTOPIC werden....;)
DANKE
Bitte Beachten:
Das sind die sogenannten OT (OffTopic) Beiträge. Jemand schafft es manchmal (ähäm... ich) vom Thema abzukommen. Das ist normalerweise für den TE (ThreadErsteller) vollkommen irrelevant und stört eigentlich nur, weswegen OT Beiträge relativ unbeliebt sind, zu Recht!
Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
Einfach mal HIER NACHLESEN , da beschreibt jemand auch sehr schön wie diese angeblich niedrigen Preise zusammenkommen ! Und das Hauptproblem: Es handelt sich um eine Art "amerikanische Versteigerung" , d.h. jedes deiner Gebote kostet dich Geld. Im Klartext: Bist du nicht der "Letztbietende" hast du eventuell 150 Euro bezahlt und NICHTS dafür bekommen ... Nach der Rechnung , das ein "Gebotspunkt" den Preis um jeweils 0,01 € erhöht und 0,50 € kostet , haben also alle zusammen schon 50 € eingezahlt , wenn der Auktionspreis gerade mal 1€ erreicht hat ! Wer daran im Endeffekt verdient , dürfte klar sein ...
Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()
Hol dir mal das Browser Addon WOT
der warnt dich meist vor solchen Seiten
und dort kannst du auch immer nachlesen was andere Leute darüber kommentieren
Dazu nur noch die Ergänzung: Der Link weiter oben von mir führt dich auf genau diese Seite - dort in der Suchzeile einfach die Webadresse eingeben und schwupps , da ist die Bewertung !
Das Add-On funzt halt nicht bei allen Browsern oder z.B. im Safari auf dem iPad.
Allerdings sollte man sich nicht 100% darauf verlassen - etwas gesunder Menschenverstand hilft auch ungemein ! Es gibt den schönen Spruch: "Wenn etwas zu gut scheint , um wahr zu sein - dann ist es das meistens auch nicht !"
Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...