Vorbestellung abgebrochen (wieder tätigen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Vorbestellung abgebrochen (wieder tätigen)

      Hallo,

      ich habe mir vor 2 Wochen folgendes Album vorbestellt:
      itunes.apple.com/de/preorder/g…nsinn-premium/id454324015
      Bei der Vorbestellung, kann man direkt schon einen Song downloaden (kaufen).

      Er hat mir dann auch gleich den Song ,,Sonne schneit'' geladen und mein Konto belastet.
      Aber jedesmal wenn ich dann iTunes auf meinem touch geöffnet habe, wollte er das iTunes-Kennwort, um den Download zu überprüfen.
      Das hat dan mit der Weile genervt und ich habe die Vorbestellung gecancelt.
      Jetzt wollte ich das Album wieder Vorbestellen aber diesmal am PC. Jedoch bringt er dann die Meldung:
      ,,Sie haben diesen Song bereits gekauft! Möchten Sie ihn erneut kaufen, indem Sie die Vorbestellung tätigen?''

      Wenn ich jetzt auf ,,Kaufen'' klick, wird dann mein Konto nochmals belastet?
      Mit freundlichem Gruß,
      Samuel :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samuel W. ()

    • Oh, da bist du in einer fiesen Situation. Ich vermute, dass dein Konto erneut belastet wird, esseidenn du kannst iwie angeben, dass er DIESEN Song nicht laden soll. Aber bei Neukäufen in Bereich Musik & Film wird ja normalerweise erneut abgebucht... Tut mir leid :/
      Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
    • Schreib einfach mal ne Mail an den iTunes-Store Service - ich hab letztens erst wieder festgestellt , das dort noch "richtige Menschen" arbeiten und nicht nur 1-Euro-Sklaven ! Die kümmern sich sogar um Sachen , die sie eigentlich nicht betreffen (in meinem Fall hat Cilck & Buy eine gekaufte App 7x abgerechnet , obwohl es jedesmal die selbe Transaktionsnummer war !!!) Einfach genau das schildern und mal schauen ...
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...