Ipod Touch 8 Gb Ebooks Lesen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch 8 Gb Ebooks Lesen

Hi frage an euch, ich bin neu hier und versuche mich zurechtzifinden.
    falls ich einen fehler mache bitte nicht schimpfen. :love:

Folgende frage habe einjen ipodtouch 8 gb, und würde gerne ebooks darauf lesen, ist dies möglich, und wenn ja mit welchen programm.
    weiss allerdingsd nicht welche os ich darauf habe.. vielleich kann man mir einen Tip geben! :rolleyes:

Vielen Dank dafür im Vorraus

MFG Macmillen202 :P

Danke erstmal an hubremen für seine schnelle antwort.finde ich klasse wenn jemand sofort darauf antwortet. :thumbup:

hatte dort schon reingeschaut kam aber irgendwie nicht klar damit die apps sind zmt kostenloss, richtig aber waas passiert wenn ich so einen reader drauflade? geht dann mein ipod den jordan runter? :whistling:

die sagen das man erst ab version 3...... sowieso damit arbeiten kann. :huh:
    heist das nun die itunessoftware oder die software auf dem ipod. dort habe ich die version 2.2.1 darauf ?(

MFG macmillen2002

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von macmillen2002 () aus folgendem Grund: Erkenntnisse

• macmillen2002 schrieb:

Hi frage an euch, ich bin neu hier und versuche mich zurechtzifinden.
    falls ich einen fehler mache bitte nicht schimpfen. :love:

Folgende frage habe einjen ipodtouch 8 gb, und würde gerne ebooks darauf lesen, ist dies möglich, und wenn ja mit welchen programm.

Die "Programme" heißen App und App`s findet Du im App Store über itunes.
    Gebe dort in die Suche "e-book reader" ein und Dir werden E-Book-Reader vorgeschlagen....
    Die sind zum Teil gratis.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.