ipod touch 4G version 4.3.5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ipod touch 4G version 4.3.5.

    hallo ich bin in der hinsicht ein newbi.habe mir einen ipod touch zugelegt mit der version 4.3.5. und wollte mal wissen ob ich diese auch schon jailbreaken kann und wenn wo finde ich eine anleitung.habe schon etwas gegoogelt und bei youtube nachgeschaut.aber dort höre ich das ich meinen ipod mit jailbreak gemacht habe immer am pc hochfahren muss......was heißt das??? hoffe das ich mich jetzt nicht zu dumm anstelle oder zu dumme fragen gestellt habe.für hielfe wäre ich echt dankbar. :)
  • Also:
    Für deine FW also 4.3.5 gibt es keinen "richtigen" Jaibreak. Der verfügbare Jailbreak ist nur tethered (der iPod muss bei jedem Neustart wieder an den PC angeschlossen werden sonst startet er nicht). Es wird auch keinen untethered (muss nicht and den PC angeschlossen werden) Jailbreak für diese FW kommen, da in wenigen Wochen ios 5 herauskommt. Du kannst also entweder einen tehtered jailbreak durchführen, musst ihn halt bei jedem neustart an den PC anschließen, oder du wartest bis für ios 5 ein untethered jailbreak herauskommt, oder du downgradest deinen iPod auf FW 4.3.3 (etwas umständlich) und führst einen untethered jailbreak durch.
  • Jojo3030 schrieb:

    Für deine FW also 4.3.5 gibt es keinen "richtigen" Jaibreak. Der verfügbare Jailbreak ist nur tethered (der iPod muss bei jedem Neustart wieder an den PC angeschlossen werden sonst startet er nicht). Es wird auch keinen untethered (muss nicht and den PC angeschlossen werden)

    Redsn0w ist ein richtiger Jailbreak. Da kann man sogar im Gegensatz zu den anderen noch Optionen auswählen.

    Jojo3030 schrieb:

    oder du downgradest deinen iPod auf FW 4.3.3 (etwas umständlich) und führst einen untethered jailbreak durch.

    Das kann er nicht, da er anscheinend keine SHSH gesichert hat.
  • Redsn0w ist ein richtiger Jailbreak. Da kann man sogar im Gegensatz zu den anderen noch Optionen auswählen

    Aber ich denke es ist nur ein tethered und kein untethered ??? Und ein richtiger Jailbreak ist doch ein untethered oder ??? Und wenn man mal Fragen darf was heißt denn :



    Das kann er nicht, da er anscheinend keine SHSH gesichert hat.

    Aber finde es echt gut das man hier so viel Hielfe bekommt.Dank an alle :)
  • Hättest Du die SHSH gesichert, hättest Du ein zu einer anderen Software-Version downgraden können.
    Wenn ich das aber richtig verstanden habe, hättest Du die SHSH der früheren Software-Version sichern müssen.
    Da Du aber schreibst....
    Zitat:
    habe mir einen ipod touch zugelegt mit der version 4.3.5.
    Zitat Ende
    ..gehe ich mal davon aus, das Dein touch beim Kauf schon diese Softwareversion hatte.
    Von daher trifft das auf Dich nicht zu....

    Man möge mich bitte verbessern, wenn ich das falsch erklärt habe...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Andy68 schrieb:





    Zitat


    Redsn0w ist ein richtiger Jailbreak. Da kann man sogar im Gegensatz zu den anderen noch Optionen auswählen

    Aber ich denke es ist nur ein tethered und kein untethered ??? Und ein richtiger Jailbreak ist doch ein untethered oder ??? Und wenn man mal Fragen darf was heißt denn :


    Ein tethered Jailbreak ist auch ein richtiger Jailbreak. Früher gab es nicht mal untethered Jailbreaks...
    Untethered oder tethered hat nichts mit richtig zu tun. Redsn0w ist auch ein richtiger Jailbreak in den finalen RC's ist auch alles dabei, außer ein untether und es wird daran nichts mehr geändert. Untethered Jailbreaks sind eigene, wie Greenpois0n, Spirit oder JailbreakMe (Außer bei den alten MB Modellen, die aber seit iOS 4.2.1 nicht mehr unterstützt werden) und nicht ein Redsn0w Jailbreak, weil dieser schon fertig ist.
  • he supi danke für die ganzen antworten :) ......habe wieder was dazu gelernt.

    aber kann man (ich) mit der 4.3.5 version wieder zurück gehen auf eine zb. 4.3.3 version ???? habe gelesen wenn ich keine SHSH gemacht habe .....konnte ich ja nicht da bei mir ja schon die 4.3.5 drauf war.....nicht auf eine vorherige version kommt.ist es wirklich so ??? sollte es doch möglich sein könnte mir jemand ein anleitung sagen bzw. wo ich eine finden könnte??
  • Es ist nicht möglich. Nur, wenn du vor dem Updaten die SHSH sicherst.
    Da du aber deinen iPod Touch mit iOS 4.3.5 bekommen hast, konntest du nichts sichern. Nachträglich sichern geht auch nur eine kurze Zeit nach dem eine neue iOS rauskommt (Einige Stunden bis eineige Tage).