Ipod Nano 6 als Uhr ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Nano 6 als Uhr ?

Hiho,

wollte mir einen Ipod nano 6 fürs training usw hole, beim stöbern habe ich gesehen das es schon sehr viele armbänder gibt mit dennen man den ipod als Uhr verwenden kann richtig hochwertige jenseits der 80€ die idee gefällt mir und ich würde meinen neuen nano auch gerne so nutzen hat damit jemand erfahrung ? vorallem wie lang hält der akku wenn die Uhr dauerhaft angezeit wird ich denke wenn die nano "Uhr" keine 12 stunden schaft als uhr zu funktionieren ist es ein tolles feature für zukünftige Nanos.

freue mich über eure antworten !!!
  • Ich habe den nano 6g, kann ihn nur empfehlen. Allerdings nutze ich ihn nicht als Uhr, ich Stelle mir das unpraktisch vor. Du musst das Kabel vom Kopfhörer ja dann unterm Ärmel entlang durch das Shirt führen. Einfach so baumeln lassen? Naja. Ich denke da reisst man sich die Kopfhörer öfter ab. Ich befestige den nano am Shirt oben am hals mit dem Clip. So kann man prima Sport machen. Aber gut, jedem das Seine. Der Akku hält standby schon so drei Tage. Kann auch länger sein. Wenn Du den IPod allerdings laufen lässt kommst du mit den 12 Stunden schon hin.
    Lieber einmal in der Sonne als ständig hinterm Mond (unbekannt)