IPod Touch Code SPerre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • IPod Touch Code SPerre

    Hallo Leute
    ich habe ein Problem und zwar war in den Sommerferien mein cousin aus Frankreich bei mir.
    Der hat sich jetzt einen ganz dollen Streich erlaubt und zwar hat der bei meinem iPod touch 4g
    eine Code Sperre eingestellt.
    Mein Cousin kann ich zur Zeit nicht erreichen.
    Ich hab schon geguckt ob man den iwie zurücksetzen kann
    und hab dann die Methode gefunden, den via DFU wiederherzustellen.
    Aber ich habe im Moment keine Internet-Verbindung und möchte auch nicht die wahnsinnig
    große iOS Firmeware runterladen.
    Frage:
    Kann ich durch einen Jailbreak auch den Code entfernen, weil ich wollte das schon immer mal ausprobieren
    und ich hab ein Video auf YT gesehen in dem nach dem jailbreaken dieser Aktvierscreen kommt.
    Geht das, und der iPop gehört mir. :)
    Freue mich auf Antworten. :)
  • So wie du am unteren Ende schreibst klingt es aber nicht so als wäre es dein Gerät. Bist du dir ganz sicher?

    Komisch das solche Sachen bei immer mehr Personen passen. Entweder ein Freund oder Familienmitglied hat ein Code geändert, einen eingestellt etc. Komisch.

    Du hast doch ein YT Video gefunden dann mach doch das was dort beschrieben wird, ich weiß ja nicht welches du meinst und es ist mir eigentlich auch egal aber ich nehme an es ist ein tutorial also sollte man das befolgen um zum Ergebnis zu kommen.
  • E_merpu_S schrieb:

    So wie du am unteren Ende schreibst klingt es aber nicht so als wäre es dein Gerät. Bist du dir ganz sicher?


    @TE...
    Es gibt einige Threads, die sich um dieses Thema kümmern.
    Über die Suche wirst Du fündig....dabei wirst Du feststellen, das wir bei solchen Problemen grundsätzlich nicht helfen...gerade wenn hier ein neuer User gleich mit so einem Problem auftaucht.....
    Es besteht nämlcih auch die Möglichkeit, das es nicht Dein ipod ist und da wir das nicht überprüfen können, helfen wir eher nicht.....

    Wenn es Dein ipod wäre, wäre es für Dich kein Problem, Dein Problem zu lösen.....

    Den Thread mache ich hier zu.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.