xmapox schrieb:
Das wäre ja Verrat!!!![]()
Ich wollte jedenfalls nichts unterstellen ... es war halt nur mein erster Gedanke beim Betrachten des Screenshots

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
xmapox schrieb:
Das wäre ja Verrat!!!![]()
daywalker72 schrieb:
iMAC Schreibtische
daywalker72 schrieb:
iMAC Schreibtische
Chrisspy schrieb:
daywalker72 schrieb:
iMAC Schreibtische
Das linke finde ich absolut großartig und einfach nur wunderschön ... am rechten kann ich erkennen, dass Du gar nicht so weit von mir entfernt wohnst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daywalker72 ()
daywalker72 schrieb:
hi Chrisspy,
hier hast du das linke bild.
Ich kann dir auch zuscheidenChrisspy schrieb:
daywalker72 schrieb:
hi Chrisspy,
hier hast du das linke bild.
Vieeeeeeeeeeelen Dank! Es ist zwar mit seiner 2.500er Breite um einiges zu groß für meinen kleinen 17" TFT, aber besser zu groß als zu klein![]()
xmapox schrieb:
Die Aufmachung von Daywalker72 hat mir gefallen! Deswegen mal ein neuer von mir.
[img]http://www.pictureupload.de/originals/5587/010109195027_sonstige_2009-01-01_193247.jpg[/img]
Du willst wissen, wie man ein Screenshot macht?Ipodfanatiker schrieb:
kurze frage hier zu kann man vom Desktop auch so wie nen screenshot machen? wenn ja wie und werden die dann gespeichert
trialelmi schrieb:
meiner nix besonders
Ipodfanatiker schrieb:
kurze frage hier zu kann man vom Desktop auch so wie nen screenshot machen? wenn ja wie und werden die dann gespeichert
Warum war der Screenshot zu groß bzw. welche Größe hat der Screenshot?Ipodfanatiker schrieb:
1 Besucher