Eure Desktops
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ich finds erstaunlich, wie viele leute hier schon win7 haben.
ist wirklich eine extreme steigerung zu vista, alles ist viel schneller finde ich.
btw, noch 2 posts Web -
Jo, ich hatte auch Windows 7 RTM, bin aber wieder zu Vista umgestiegen. Bin auch ziemlich zufrieden damit. Wenn das erste SP für 7 rauskommt, hol ich es mir dann wahrscheinlich.
@ingope Benutzte jetzt doch hauptsächlich wieder Windows, wegen Spiele usw.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blu3t0oth ()
-
Blu3t0oth schrieb:
@ingope Benutzte jetzt doch hauptsächlich wieder Windows, wegen Spiele usw.
Linux ist schon ok, keine Frage. Stabil, schnell, klasse zum Arbeiten.
Aber halt ein Nischensystem.
Ich persönlich habe keine Lust mehr auf ein "Bastel OS" oder auf eine Kommandozeile.
Das überlass ich denjenigen die meinen OS wäre produktiv Einsetzbar
Ich bin bisher sau zufrieden mit Windows, war es mit XP, war es ebenfalls mit Vista (auch wenns nett Ressourcen geschluckt hat)
und bin es aktuelle mit W7 mehr als mit XP und Vista zusammeniPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Weise Wörter, von einem weisen Mann
-
Stimmt schon, so oft komm ich nicht an die Sonne, bin schon recht weißiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
*lacht*
Auch wenn's ein bisschen OT wird: Ich muss gestehen, dass ich mir vom Win 7-Design ein bisschen mehr "Vista" erhofft habe. Das Design sieht so... steril und irgendwie ein bisschen mehr nach XP aus - was imho ein kleiner Rückschritt ist.
Klar, auf das, was drin ist, kommt's an, aber wir Frauen sind da ja bekanntlich anders als ihr Männer.
Mir sagt die Win 7-Oberfläche im ersten Moment nicht so zu, aber ich habe bisher auch noch nicht damit gearbeitet. -
Ich muss gestehen, dass ich mir vom Win 7-Design ein bisschen mehr "Vista" erhofft habe
Was von Vista fehlt dir den ? Aero Oberfläche, Icons, Startmenü, Explorerfenster, usw... habe doch mehr mit Vista gemein als mit XP. -
Gibt's unter Win7 eigentlich noch die klassische Win2K-Ansicht, wie sie unter XP noch verfügbar war? Alles was danach kam war mir zu hässlich ... egal ob WinXP-Bonbon-Schrott oder Vista-Bubble-Blödsinn
-
hier: up.picr.de/3205758.jpg
ist meiner, ist auch schlicht gehalten und als erinnerung gedacht.
ein paar meinungen würden mich interessieren, die von family und friends gehen ziehmlich auseinander. -
Chrisspy schrieb:
Gibt's unter Win7 eigentlich noch die klassische Win2K-Ansicht, wie sie unter XP noch verfügbar war? Alles was danach kam war mir zu hässlich ... egal ob WinXP-Bonbon-Schrott oder Vista-Bubble-Blödsinn :thumbdown:
Na klar, die Ansicht gabs auch unter XP schon.
Styles kann man umstellen, wie man lustig ist und seit Windows 3.11 war bei jedem Windows jedes Style dabei.
(Nein Windows 3.11 hatte keine eigenen Styles, hat mit 95 angefangen!)
greez Web -
Web schrieb:
Na klar, die Ansicht gabs auch unter XP schon.
Chrisspy schrieb:
die klassische Win2K-Ansicht, wie sie unter XP noch verfügbar war?
Sag ich doch, dass XP die noch hatte ... deshalb wollte ich ja wissen, ob Win7 das auch noch kann. -
STDtouch schrieb:
ein paar meinungen würden mich interessieren, die von family und friends gehen ziehmlich auseinander.
Also ich denke, die es ehrlich gemeint haben, fanden es nicht wirklich toll! -
STDtouch schrieb:
ein paar meinungen würden mich interessieren, die von family und friends gehen ziehmlich auseinander.
Meine offene Meinung würde Dir sicher nicht gefallen :-/ Reicht das als Aussage? -
Chrisspy schrieb:
Sag ich doch, dass XP die noch hatte ... deshalb wollte ich ja wissen, ob Win7 das auch noch kann.
Vielleicht gibts da skin packages etc. aber nativ geht es nicht mehr.
Chrisspy schrieb:
STDtouch schrieb:
Meine offene Meinung würde Dir sicher nicht gefallen :-/ Reicht das als Aussage?
*Zustimm*iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
ingope schrieb:
Vielleicht gibts da skin packages etc. aber nativ geht es nicht mehr.
Also schon uninteressant. Skin Packages -> No way! -
Sehe ich genauso.
Solchen "Bremsen", auch wenn ich genug Ressourcen habe, muss ich mir nicht ranholen.
Subjekt:
Ich möchte das W2K aussehen auch schon lange nicht mehr haben, das neue sieht extremst nett aus
wie ich finde. Aber wie gesagt, reine GeschmackssacheiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
-
So hier ist dann mal meiner.Posten bis der Arzt kommt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-
Master 654 schrieb:
So hier ist dann mal meiner.iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB