Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
... wie schön, dass es hier eigentlich um Wallpaper und Desktops geht ...
Oooch, so ein bisschen abdriften ist doch net so schlimm und wenns gar zu sehr ausartet muss halt ein neuer Thread im OT aufgemacht werden.
@Dominik95: Hmm, bei mir ists Exposé .
@ingope:
wie lang brauchst du denn beim einloggen, bis er alles geladen hat?
Ich habe zwar ein Kennwort hinterlegt und habe aber das autmoatische Einloggen aktiviert. Bei mir dauert er so um die 30 Sekunden. 20 Sekunden das Apfel-Logo dann log in und no ma nen paar Sekunden bis er bereit ist.
Ja ich würde mir dann auch lieber nen mac kaufen...nur leider kein geld dafür -.-
Wo siehst du die Vorteile eines Macs?
Tja, Designer, Grafiker und hasse nich gesehen arbeiten alle nur noch mit Macs
Wir haben an der Hochschule nen Raum für die Designer mit 30 iMacs oder so.
Das Blöde an der Geschichte ist, das man so quasi als 0815 Quereinsteiger quasi kaum anfangen kann.
Unter Windows ist es schon ne andere Nummer...
greez Web
Das ist aber eine gewagte Aussage
Ich kenne keine Zahlen aber ich schätze mal das nicht mal 50% der "Pro" Anwender, also die die mit Design/Grafik Geld verdienen
Macs einsetzen. (Ich kenne einen "Pro" Musiker, der von der Musik lebt aus HH, selbst der sagt das Apple auch in dem Bereich
heftige! verluste durch ihre limitierungen und "User in Sachen drängen in die sie nicht wollen" hinnehmen musste.)
Oft stehen in den Studios wieder Windosen da viel flexibeler und mehr und günstigere Software.
Ich habe beruflich ob mit solchen Leuten zu tun (Grafik/Design/Webstuff) und max. bei 5 von 10 sehe ich einen Mac stehen.
Natürlich kenne ich auch ein Büro (sogar mein Brötchengeber) bei dem 42 Macs im Büro stehen. Dazu muss man sagen das der Inhaber
Fanboy in perfektion ist
Und spreche ihn niemals auf die Kosten und Unterhaltskosten seiner geliebten Macs an, dann Spukt er dir auf den Tisch
Davon mal abgesehen das auch die Teile ständig was haben, ein Programm einfriert, ein Drucker nicht mehr ansprechbar ist usw.
Wer glaubt das ein Mac OS "stabiler" als ein normal konfiguriertes Windows OS ist, sollte nicht in der Vergangenheit leben (wo es definitiv so war)
sondern im hier und jetzt.
An Hochschulen/Uni wird gerne Mac eingesetzt, keine Frage. Apple hat ja auch sehr interessante Angebote für Uni´s / Studierende.
Aber gesetz den Fall es wäre so, fast alle in dem Bereich nutzen Macs... wo ist der Vorteil?
Das eine Berufssparte gerne sowas nutz ist ja noch kein Vorteil
Dass das Bild so groß ist, liegt daran, dass ich neben meinem TFT noch einen alten 17" CRT Bildschrim stehen hab, wie man sieht für iTunes ICQ etc. Zum chatten neben dem Zocken
In meinem Wallpaper Ordner sind 159 Wallpaper drin, die alle 30 Sekunden wechseln
Beim iPhone drückst du die Home und die Standbye Taste zusammen gedrückt, dann wird das Display weiß und der Screenshot ist gemacht.
Den findest du dann unter "Bilder" wieder.
Beim PC:
"Druck" Taste auf deiner Tastatur drücken, dann Windows Button (Start) und Paint suchen, dort einfach STRG+V drücken oder "Datei oder Bearbeiten" --> "Einfügen"