Manwe schrieb:
Das wird mir (frag nich' wieso) innerhalb von Tagen zu langweilig. Früher war das für mich kein Problem... Keine Ahnung an was es liegen könnte.
Alter, was ist denn bei dir früher?? Du bist 12!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Manwe schrieb:
Das wird mir (frag nich' wieso) innerhalb von Tagen zu langweilig. Früher war das für mich kein Problem... Keine Ahnung an was es liegen könnte.
harry-hirsch123 schrieb:
Oha !!! Ups mein Freund sagte mir ich solls Dowloaden weil das so cool sei . Und wie ist das mit Limewire ? Auch verboten ?
harry-hirsch123 schrieb:
Oha !!! Ups mein Freund sagte mir ich solls Dowloaden weil das so cool sei . Und wie ist das mit Limewire ? Auch verboten ?
harry-hirsch123 schrieb:
Ja sorry ich bin halt auch erst 13![]()
Nicht nur in Deutschland. Auch in der Schweiz, wo harry-hirsch-sowieso vermutlich wohnt.Chrisspy schrieb:
Filesharing ist in Deutschland illegal - egal was auf der Verpackung steht. Limewire, Forstwire, eMule, eDonkey, ...
Ja die bringen richtig Spaß!!!no.body.line schrieb:
Ein Hoch auf Windows Standard Hintergründe![]()
Super Desktop, der gefällt mir mal richtig gut.no.body.line schrieb:
Player597 schrieb:
Ja die bringen richtig Spaß!!!no.body.line schrieb:
Aber warum sind deine Icons so riesig?![]()
![]()
Dankest3 schrieb:
Super Desktop, der gefällt mir mal richtig gut.no.body.line schrieb:
![]()
Nicht?Glorfindel schrieb:
ich bin weder doof noch blind noch senil.
Chrisspy schrieb:
im Zweifelsfalle trifft es Deine Eltern als Inhaber des Internetanschlusses.