Na denn meiner einer.
Eure Desktops
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Kannst du mal dass Wallpaper Posten?Gruß MaximilianDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golden Master ()
-
"shad" ist nicht mehr registriert. das geht wohl schlecht
-
Golden Master schrieb:
WaLlPaPeR P0S13N
KÅNn§† dU MÅ£ Bi††€ NØ®mÅ£ §¢h®€Ib€n¿ Di€§€® gÅnG§†Å-§¢h€iß I§† Nu® Wŧ ƒü® G®UnD§¢hU€£€® ... ¥ØØØ!!!
Für alle Nicht-Gangsta:
Kannst Du mal bitte normal schreiben? Dieser Gangsta-Scheiß ist nur was für Grundschueler ... -
cdx17 schrieb:
ehj du sau , du hast meinen Avatar geklaut (O:
Meiner:
imagebanana.com/view/0hxzjmgt/Unbenannt.png
Simpel
OKAYGruß Maximilian -
Man, das ist so verdammt deprimierent!
Alle von euch haben Windows 7 auf ihren Kisten...und was ist mit XP??IPinschgirls
-
So im Anhang meiner. Hab alles in einem Desktop Ordner damit ich mehr Platz für mein DFU Manager habe^^
@Dr.Mabuse: Ruhig Blut, aufm meinem Lappi hab ich XP, auf meinem Haupt hab ich Windows und auf meinem Programmier Pc Ubunutu und XP#
Lg
fox7
Pic:s7.directupload.net/images/101114/tqtmicjs.png -
fox7 schrieb:
So im Anhang meiner. Hab alles in einem Desktop Ordner damit ich mehr Platz für mein DFU Manager habe^^
@Dr.Mabuse: Ruhig Blut, aufm meinem Lappi hab ich XP, auf meinem Haupt hab ich Windows und auf meinem Programmier Pc Ubunutu und XP#
Lg
fox7
Pic:s7.directupload.net/images/101114/tqtmicjs.png
Sieht schön aus...Gruß Maximilian -
fox7 schrieb:
Programmier Pc
Nr. 1
fox7 schrieb:
Lappi
Nr. 2
fox7 schrieb:
Haupt
Nr. 3
...wo habt ihr das ganze Geld herIPinschgirls
-
Golden Master schrieb:
Kannst du mal dass Wallpaper Posten?
Kannst ihn ja auf Twitter fragen
twitter.com/shad769 -
Kommt ganz drauf an.
Ein Programier PC braucht kaum super gute Hardware, da reicht ein günstiger Dual Core und 1-2gb Ram vollkommen aus.
Dann kostet der PC maximal 80-100€.
Ich hab grundsätzlich nur meinen Zocker PC, weil mir der Platz im Zimmer fehlt und ich sonst zu viel Geld für Modding ausgebe
Mein PC verschlingt so schon mehr als genug Geld, nach Weihnachten kommt erstmal ein neues Board, RAM und CPU
dl.dropbox.com/u/7248005/screen.png -
Dr. Mabuse schrieb:
fox7 schrieb:
Programmier Pc
Nr. 1
fox7 schrieb:
Lappi
Nr. 2
fox7 schrieb:
Haupt
Nr. 3
...wo habt ihr das ganze Geld her
Hey,
sowas fragt man doch nicht
Naja mein Bruder ist IT Experte und bekommt die Computer fast kostenlos.. Wenn die alt werden profitiere ich
lg
fox7 -
genau so mach ich das auch, mein onkel ist itler und ich habe einen haupt pc mit w7 und 4 weitere mit XP.
Aber einer hat noch backtrack zusätzlich draufITouch 3G 32GB iOS4 MC-Modell
-Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst-
-
Headshot! Voll ins Knie! xD
iPhone 4S 16GB iOS 5.1
Game Center: skorbion14
Cartoon Wars: 542087
XBOX360: fordx -
skorbion14 schrieb:
Sooooo dann Poste ich auch mal meinen xD
Geil ... Du hast auch ein Bild meiner Schwester als Wallpaper ... bist schon der vierte den ich mit sowas im Netz "erwische" -
Chrisspy schrieb:
skorbion14 schrieb:
Sooooo dann Poste ich auch mal meinen xD
Geil ... Du hast auch ein Bild meiner Schwester als Wallpaper ... bist schon der vierte den ich mit sowas im Netz "erwische"
Es tut mir ja fast schon leid... aber sie ist einfach scharf xDHeadshot! Voll ins Knie! xD
iPhone 4S 16GB iOS 5.1
XBOX360: fordx -
Ist dass jetzt ernst gemeint?Gruß Maximilian
-
Golden Master schrieb:
Ist dass jetzt ernst gemeint?
Nein natürlich nicht ^^. Wenn du mehr wissen willst ....
Edit:
Link entfernt.....
Begründung siehe unten in meinem Posting....Headshot! Voll ins Knie! xD
iPhone 4S 16GB iOS 5.1
XBOX360: fordxDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
skorbion14 schrieb:
Nein natürlich nicht ^^. Wenn du mehr wissen willst .... xxxxxxxx.
DAS IST PERWERS!
Edit:
Den Link habe ich gelöscht.
Begründung siehe unten....Das Forum...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
Forcences schrieb:
skorbion14 schrieb:
Nein natürlich nicht ^^. Wenn du mehr wissen willst .... xxxxxxxxx .
DAS IST PERWERS!
Nein das ist nicht PERWERS sondern Pervers und kommt von Perversion. Kannst es ja mal Google´n.
Edit:
Den Link habe ich entfernt.
Begründung siehe unten....Headshot! Voll ins Knie! xD
iPhone 4S 16GB iOS 5.1
XBOX360: fordxDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()