Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
iPod Classic 1.1.2 (80GB) Apple Power Adapter Belkin Silikon Case Apple Universal Dock WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH!
Was mir auffällt,wenn man sich das alles mal ansieht,gibt es sehr viele Desktops,auf denen die Icons noch direkt liegen und nicht z.B in einem Dock!
Es gibt Foren,da sieht man soetwas fast gar nicht mehr-da haben alle einen Dock-egal ob PC oder Mac!
Ich persönlich finde eine Dock eine wunderbare und übersichtliche Sache und es läßt sich auch wunderbar damit arbeiten.Habe eben nur meine Hauptprogramme dort liegen.Alles andere was seltener benutzt wird in einem Docklet(siehe Bild)
meine mediathek ist total ungeordnet, weil ich meine musik mal vom ipod aufn pc kopiert hatte, dann gingen viele lieder verloren, vielen waren doppelt und 3fach da, also find ich es es so einfacher, und am ipod spielt das eh keine rolle
iPod Classic 1.1.2 (80GB) Apple Power Adapter Belkin Silikon Case Apple Universal Dock WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH!
ich rate dir noch was: mach ein paar trennsymbole dazu, also dass zb web sachen wie safarie, thunderbird us zusammen stehen, und pc sachen (papierkorb etc) zusammen sind, sieht besser aus, und man kann sich besser orientieren.
hier mal noch ein Link,wo es richtig gute Icons gibt! Einfach im Suchfeld "Dock Icons" oder das gewünschte Programm eingeben!
Viel Spaß! deviantart.com/
aufm desktop rechtsklicken und dann den rest machen, das müsste eigentlich gehen
löschen gehen die 2 nicht, zumindest bei mir nicht. bt bleibt immer da, egal was ich mache, außer ich deaktiviere alle icons
edit: ich hab da noch ein schön schlichtes wallpaper, was auf meinen desktop perfekt passt. wer will, kann es sich ja runterladen!
[img]http://www.LupiUpload.de/100217/ykBYo3kl.jpg[/img]