Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
iPod Classic 1.1.2 (80GB) Apple Power Adapter Belkin Silikon Case Apple Universal Dock WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH!
Wie hast du es hinbekommen, dass die Taskleiste oben ist?
Rechte Maustaste auf Taskleiste/Taskleiste fixieren(Haken entfernen)/linke Maustaste gedrückt halten und Taskleiste nach oben ziehen!Dabei aber erst nach rechts oder links ziehen-direkt nach oben geht nicht!/Taskleiste wieder fixieren!
Wie hast du es hinbekommen, dass die Taskleiste oben ist?
Rechte Maustaste auf Taskleiste/Taskleiste fixieren(Haken entfernen)/linke Maustaste gedrückt halten und Taskleiste nach oben ziehen!Dabei aber erst nach rechts oder links ziehen-direkt nach oben geht nicht!/Taskleiste wieder fixieren!
kannst du das wallpaper mal hochladen? ich brauch den hintergrund, also das muster
Das desk ist wie gesagt schon uralt. Ich hab den hintergrund auf deviantart damals gefunden... wenn ich noch wüsste wie der hieß
mir fällts selbst nich mehr ein. hab ihn auch nich mehr auf der platte. Ich könnte evtl. mal meinen deviantartaccount wieder aufsuchen und schauen ob ich irgendwie dahin finde. falls ja geb ich bescheid
Wieso hast du denn gewisse doppelt angelegt? Im Dock und auf Desktop - Taskleiste und Sidebar?
Wo denn. Der ist nicht doppelt... nur Firefox Symbol unten an der Taskleiste links ist dasselbe wie FFOX oben. Nur EINEN!!! Und einige doppelt auf dem Desktop. Taugt nur wenn Fenster minimiert ist.
Symbole auf dem Desktop kann ich nur ausführen wenn Fenster minimiert ist, da hilft nur Dock oben.
Sidebar dient bei mir nur Information, nicht das Programme öffnen. Kein Doppelt
Edit: Habe 1 Desktopsymbol "Mozilla Thunderbird" gelöscht, da ich nie benutzt habe, nutze immer nur unten links an der Taskleiste. Und unten Links auch doppels gelöscht. (Internet Explorer und Media Player - habe nie benutzt und Firefox gelöscht da ich sowieso oben Dock drauf habe) Sieht besser aus. Danke....
Doppelt ist jetzt alles verschwunden. Bis auf Arbeitsplatz und Eigene Dateien, Papierkorb auf dem Desktop.