GBA und PSX auf 1.1.3 ??

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• GBA und PSX auf 1.1.3 ??

Hey, ich wollt nur mal wissen, ob ich Gba und Psx Spiele auch auf 1.1.3 Spielen kann.
    Auf Youtube hab ich nämlich schon ein paar Videos zu dem Thema gesehen, darin heißt es aber ( soweit ich es verstanden habe ), dass man dafür 1.1.1 oder 1.1.2 braucht.

Stimmt das, oder kommt der gba und psx Emulator auch für 1.1.3 und 1.1.4 raus?

Was meint ihr???
    Die Computer lösen nur Probleme, die es ohne sie nie gegeben hätte.
  • Ach, und von wie vielen Leuten wird es schon gemacht????????????

Na??????

-von na Menge!!!!!!!!!!

Außerdem: jailbreaken ist auch illegal und trotzdem gibt es Foren und Anleitungen dazu!!!
    Die Computer lösen nur Probleme, die es ohne sie nie gegeben hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolliknolli ()

• Nur weil viele machen nists nicht legal.

Jailbraken verstöst erst ab version 1.1.3 gegen ein copyright gesetz, von daher nicht
    wirklich illegal, solange man von apple nicht verklagt wird. Gibts hier auch schon en
    paar beiträge (Suchfunktion).

Das was du willst ist aber direkt illegal, weil es das umgehen eines Copierschutzes
    einschließt und das ist laut gesetzgeber seit dem 01.01.07 in Deutschland verboten.
    Nur weils viele Leute gibt dies machen ists noch lang nicht in Ordnung.
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Ich bin nicht dran interessiert (GBA) Roms und Isos auf meinen iPod zu quetschen, jedoch kann ich mich an eine Regel erinnern, die besagt das man Roms nur 24 Stunden besitzen darf und danach löschen muss. Isos waren von anfang an ja illegal.

Wenn diese 24 Stunden Regel (kenne ich von früher auf anderen seiten) noch existiert ist doch eigentlich nur das Aufspielen eines Emulators illegal.
    Doch unter version 1.1.3 mit Jailbreak (der es erlaubt fremde software zu installieren) ist es reintheoretisch möglich einen Emu zu installieren.

Das würde die Sache doch für wieder "fast"(jailbreak) legal machen. Wenigstens für ein paar Stunden.

Meine Theorie. :whistling: