Home Button sinkt ein
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
wenn du ihn drückst, oder ist er locker?Lieber einmal in der Sonne als ständig hinterm Mond (unbekannt)
-
-
Danke für die Antworten.
Nein nich wenn ich ihn drück. Wenn ich mit dem Finger drüber fahr merkt man einfach dass er tiefer sitzt als früher.
Locker ist er auch nicht.
Vielleicht ist es ja wirklich normal -
Ich vermute mal, das der Button bei der Montage nicht auf Anschlag in das Gehäuse eingesetzt wurde und durch das häufige drücken jetzt dahin gewandert ist , wo er eigentlich hingehört. Wenn er normal funktioniert und sich auch noch normal anhört (der Button macht ja beim drücken dieses charakteristische "Click") - dann würde ich mir keinen Kopf machen !Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()