Iphone 4 // 4.3.5 // Kein Wlan Hotspot mehr?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Iphone 4 // 4.3.5 // Kein Wlan Hotspot mehr?

Hay,

Ich wollte fragen ob das allgemein ist oder ob das nur bei mir ist.

Ich habe ein iPhone 4 auf 4.3.5 ohne Jailbreak und ich habe die Funktion mit dem Hotspot erstellen garnicht mehr bei meinem 3Gs was ich davor hatte ging das? Weiß jemand warum und wieso?

PS: SuFu hat mir nicht richtig geholfen :S

danke im Vorraus :D

iPhone 3Gs 32gb
    iPhone 4 dosn't work :(

Status : NooooooB
  • Da must du dich aber vertuen.
    Das iPhone 3Gs hat meines wissens nach nicht die teschnichen Mittel an Board um ein eigenes Netz, bzw. einen Hotspot
    zu errichten. Ich weiß nicht ob der Jailbraek da noch eine App hat, aber auf einem 3Gs ist das generell nicht möglich (im Normalfall).
    Nun zum iPhone 4, wenn ich dich richtig verstehe, dann besteht die Option dort nichtmehr.
    Bist du sicher das du in den Einstellungen auch auf "Allgemein" -> "Netzwerk" gegangen bist?
    Ansonsten, schalte mal 3G an und wahlweise EDGE und schaue dann, ob die Option
    wieder erscheint.
  • iPlaysier schrieb:

Das iPhone 3Gs hat meines wissens nach nicht die teschnichen Mittel an Board um ein eigenes Netz, bzw. einen Hotspot

zu errichten.

Ganz richtig! Nur das iPhone 4 ist in der Lage einen HotSpot zu erstellen!

iPlaysier schrieb:

Bist du sicher das du in den Einstellungen auch auf "Allgemein" -> "Netzwerk" gegangen bist?

Ansonsten, schalte mal 3G an und wahlweise EDGE und schaue dann, ob die Option

wieder erscheint.
    Ja, schau mal unter Netzwerke, weil der Hotspot dort erst aktiviert werden muss!

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]

MfG