Musik nicht abspielbar

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik nicht abspielbar

Hallo leute ich habe mir musik im itunes store gekauft & kann diese jetzt nicht abspielen?!..ich habe ständig mit erflog meinen Computer registriert, allerdings wenn ich es mir dann anhören wll (den Titel ), sagt er mir wieder ich muss den Computer registrieren, obwohl ich das schon 10 mal gemacht habe?!...p.s. ich hab windows vista buisness..kann mir jemand helfen?..in einem anderen Forum habe ich gelsen, dass ich das als Administrator ausfürhen muss. wie mache ich das?

mfg & danke im Vorraus
  • Meinst du mit Computer registrieren evtl. den Computer aktivieren?

[img]http://666kb.com/i/ax9ghzb8vjysyquh8.jpg[/img]

Wenn ja, dann kann es wirklich sein, dass es an deinem Vista account liegt.
    Wenn Vista (oder ein anderes Betriebssystem) installiert wird, dann macht das für gewöhnlich der Systemadministrator.
    Dieser erstellt den ersten Account am Rechner, den sogenannten Administratoraccount.
    Dieser hat vollen Zugriff auf alles.
    Wenn du nun einen anderen Account hast, dann kann es sein, dass du nicht volle Zugriffsrechte auf das System hast, d.h. du darfst keine Programme installieren, ändern oder löschen.
    Sofern du in Besitz des Administratoraccounts bist, logge dich damit ein und versuche es erneut.
    Falls du den Account nicht hast, solltest du mal nachfragen. Keine Ahnung ob das der Rechner deines Vaters, Bruders oder sonst wem is.

Ist übrigens alles reine Spekulation!

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • ^^ja ich meine Computer aktivieren...Es ist mein Computer, aber auskennen mit ihm ...naja^^ ...emm wie meinst du das mit Administratoraccounts?..wie kann ich das machen, wo finde ich das? etc.

grüße + danke schonma:)

das stande in einem andren forum:

geschafft

geschafft! :)

das problem lag daran, dass ich das program nicht als ADMINISTRATOR ausgeführt hab.
    da ich Win VISA verwende ist dies nötig.
    also für alle vista nutzer, das programm (acuh wenn man als admin angemeldet ist) als admin ausführen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

& jetzt hab ich halt ein großes Fragezeichen auf der Stirn, wie er das halt gemacht hat^^; aber er schreibt nicht mehr :(