Iphone 3GS jailbreak und BB 6.15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Iphone 3GS jailbreak und BB 6.15

Hallo,

so langsam weiß ich echt nicht mehr weiter
    Ich habe ein Iphone 3gs von Tmobile mit der FW: 4.3.5 und neuer ROM draufgehabt. Da ich es als UNLOCK benötige habe ich eben das BB 6.15 aufgespeilt und die CFW 4.2.1 eingespielt. Bis dahin wa alles okay aber dann fing es an:

- Nach dem ich das USB Kabel entfernt habe und die Automatische sperre drin wa ging es aus und konnte es dann nur noch mit Redsnow starten danach hatte ich perment nen weißen Bildschirm und so bald ich das ding an den PC anschloss wa es im DFÜ modus. Naja was blieb mir anderes Übrig akku ausbauen und warten Sie da es ging wieder an aber nur so lange wie es eben Verbunden war. Habe dann versucht noch mal die CFW aufzuspielen aber leider ging es nicht und habe dann einfach das Iphone im Menü resetet und seit dem Bekomm ich auf dem Display das Logo von Itunes mit dem USB Kabel.

So wenn ich dann ne Original FW einspielen will kommt der Fehler 1015 was klar ist kann keine FW einspielen wegen BB.
    nimm ich ne Hörere CFW kommt der Fehler 3194
    nimm ich die gleiche CFW die ich draufgespielt habe kommt der Fehler 20

Ich bin mir nicht sicher aber wenn ich in TinyUmbrella schaue steht da bei Saved SHSH for iphone:

iphone3gs 4.1 (8B117)-2312588559244
    iphone3gs 4.3.5 (8L1)- 2312588559244

So was ich kann noch probieren damit es wieder läuft

LG Sascha

System Windows 7 64 Bit. Itunes 10.4 TinyUmbrella v5.00.11 redsnow 0.9.6rc16 snowbreze 2.1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luckyy ()

• Mit dem iPhone hättest du es ziemlich einfach machen können. In den Store gehen und entsperren lassen,
    das geht seit nun schon längerer Zeit mit den 3Gs Modellen. Wie wäre es den, mit sn0wbreeze eine Custom
    Firmware zu erstellen (iOS 4.3.5) und es dann einspielen zu lassen, da sn0wbreeze, speziell dafür den sgn.
    PwndDFU Mode "entwickelt" hat, mach erstmal eine Custom Firmware mit sn0wbreeze und stell's dann in
    iTunes wiederher. So sollte das dann klappen.

P.S. Wieso zur Hölle den Akku ausbauen 8|
  • iPlaysier schrieb:

Mit dem iPhone hättest du es ziemlich einfach machen können. In den Store gehen und entsperren lassen,
    das geht seit nun schon längerer Zeit mit den 3Gs Modellen.

Da liegst Du komplett falsch. Nur bei 3G geht das. :whistling:
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Der Akku musste raus damit das Iphone nen Hart Reset bekommt und aus der Dauerschleife vom DFÜ Rauskommt und damit hoch zu fahren. Ich habe schon versucht ne eigne CFW zu erstellen aber irgend wie geht das nicht oder ich bin zu dumm dafür. Ich versteh nicht warum die CFW 4.2 drauf ging und jetzt nicht mehr :(

CFW Versucht: iPhone2,1_4.3.3_8J2_Custom_Restore.ipsw
    iPhone2_1_4.2.1_8C148a_OpenSSH_Custom_Restore(1).ipsw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luckyy ()

• trialelmi schrieb:

Ich denke, das du in dem Fall falsch liegst :whistling:
    macnews.de/iphone/iphone-3gs-b…%E2%80%93-so-gehts-178786

Luckyy schrieb:

Der Akku musste raus damit das Iphone nen Hart Reset bekommt und aus der Dauerschleife vom DFÜ Rauskommt und damit hoch zu fahren.

Wieso den einfach den DFU Mode nicht manuell ausführen 8|
    sn0wbreeze unterstützt nicht JEDE iOS Version, du must
    schauen welche iOS Versionen sn0wbreeze unterstützt.
  • iPlaysier schrieb:

Zitat von »trialelmi«

macnews.de/iphone/iphone-3gs-…so-gehts-178786

Klar kann man checken, wann es geht, aber frei sind die wenigsten. Mein 3Gs ist z.B. erst im November 2011 frei und die 3G kann man alle dort schon lange freischalten. Das meinte ich damit und da er ein 3Gs hat denke ich mal wird das noch nicht damit mit dem sofortigen Freischalten. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • trialelmi schrieb:

Klar kann man checken, wann es geht, aber frei sind die wenigsten. Mein 3Gs ist z.B. erst im November 2011 frei und die 3G kann man alle dort schon lange freischalten. Das meinte ich damit und da er ein 3Gs hat denke ich mal wird das noch nicht damit mit dem sofortigen Freischalten. ;)

Ach so hast du das gemeint. Mein iPhone 3Gs konnte ich vor ca. 3 Monaten schon entsperren,
    es kommt ja letzendlich darauf an, wann das iPhone in Betrieb genommen wurde.
  • Also das problem mit dem freischalten liegt darin das ist ein austausch gerät der Telekom da mein altes baden gegangen ist löl so und offiziel kann ich es erst am 24.01.12 freischalten. Aber dadurch das es ja ein neues ist muss ich ja wieder 2 jahre warten :(

iPlaysier schrieb:

Zitat von »trialelmi«

macnews.de/iphone/iphone-3gs-…so-gehts-178786

Zitat von »Luckyy«

Der Akku musste raus damit das Iphone nen Hart Reset bekommt und aus der Dauerschleife vom DFÜ Rauskommt und damit hoch zu fahren.

Wieso den einfach den DFU Mode nicht manuell ausführen 8|
    sn0wbreeze unterstützt nicht JEDE iOS Version, du must
    schauen welche iOS Versionen sn0wbreeze unterstützt.

Es ging nichts mehr so bald es aus was befand es sich im DFU Modus und wenn es an gewesen ist wa es der weiße bildschirm und damit ich es neu starten konnte mußte eben der Akku entfernt werden.

So jetzt aber zum Problem:

Ich hab es gestern geschaft die CFW 4.2 aufzuspielen und JB es wa alles okay bis ich es mit Itunes Sny und die Region geändert habe seit dem ist das Display Gesplittet es fängt in der Mitte an das bild geht dann nach rechts rüber und der rest kommt von Links rein aber das komische ist wenn ich drauf drücke aufs display reagiert er normal das heißt da wo normal das "a" ist schreibt er auch das "a" u.s.w.

So dann die Zweite sache sobald ich es liegen lasse ohne USB Verbindung geht es nach 5 min wieder aus und ich kann es nur starten mit redsnow das dauert ein wenig irgend wann kommt nen weißes display und nach ca 3 min kann ich off taste drücken und dann komm ich ins menü rein was eben verflißt ist.

So langsam verzweifel ich echt :(
  • Benutzer online 1

1 Besucher