Installous geht nicht mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Installous geht nicht mehr!

Moin Leute,

Das Problem ist folgendes:
    Ich mache illegale Sachen

Was kann ich noch machen:

Eine Bank überfallen
    Morgens beim Bäcker klauen etc.

Was habe ich schon versucht:

Entwickler um ihr Geld bringen, dass diese teilweise als Lebensunterhalt bekommen

Dann habe ich noch diesen Schritt versucht:

Andere Leute mit reinziehen...

Hoffe könnt mir helfen

MfG

DIE PASSAGEN IN ROT WURDEN VON GOOSCH EDITIERT UND KÖNNEN SPUREN VON HUMOR BEINHALTEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von goosch ()

• @Ferry3006: Arbeitest du gerne ohne Lohn ? Wenn nein, dann solltest du dir mal überlegen, ob es nicht fairer gegenüber den Entwicklern wäre, die Apps zu kaufen, anstatt sie illegal zu downloaden. Außerdem solltest würde ich dir nicht empfehlen, in einem Forum Lösungen für illegale Aktivitäten zu suchen.

MFG MFKCNE
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Ach du meine Güte xDD

Hauptsache irgend etwas Posten was?

Leute entweder Ihr könnt helfen oder Ihr lässt es GAAANZ EINFACH!
    Nur weil Ihr was Postet seid Ihr hier nicht die Größten!
    Vorallem nicht mit so was wie "Kauf dir deine App´s"
    Einfach nur peinlich so was zu posten. Nicht helfen können aber DICK auf ich poste jetzt mal was machen.... peinlich Kinder so was ist einfach peinlich!
    (Muss NICHT kommentiert werden!)

Bitte nur die Leute was posten die helfen können oder Tipps haben, Bitte!
  • Guter Tipp: Wende dich an Apple und frage die, warum du deinen illegalen Aktivitäten nicht nachkommen kannst.

Hier bist du jedenfalls nicht mehr erwünscht.
    Viel Glück, bei Apple ;)

/banned
    /closed