Apple & Android

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Apple & Android

    Also ich habe mir vor kurzer Zeit ein Android Tablet (Archos 10.1 IT) gekauft...
    Dieses hat auch einen USB port ...
    Als ich mal meinen iPod touch angeschlossen habe, wurde er
    Aufgeladen und als kamera angezeigt...

    Nun habe ich mich gefragt ob es möglich ist mit dem tablet
    Auch auf das ios dateisystem zugreifen zu können um beispielsweise
    Darauf enthaltene musikstücke auf ihm abzuspielen o.Ä....

    Kennt ihr eine möglichkeit?!
    Danke schonmal im voraus...

    MFG: HeavyPunk


    GameCenter: HeavyPunk
  • Also mit dem PC braucht man ja iTunes um überhaupt auf das Gerät zugreifen zu können. Von daher würd ich sagen es würde eventuell gehen, wenn sich jemand die Mühe machen würde und (wenn das funktioniert und legal ist) die iTunes etc. Treiber porten und ein Programm schreiben würde zum zugreifen.
    Also glaub ich nicht, dass es sowas gibt und auch nich, dass irgendjemand das machen würde. Es bringt halt keinem was.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs