itunes-radio aufnehmen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Es gibt soweit ich weiß einen "N°23 Recorder" der dein Systemsound (Also auch Musik) aufnimmt, ob dieser legal ist,
weiß ich nciht 100% jedenfalls ist er auf Chip.de zu downloaden. -
hi,den loader kenne ich schon.der ist legal.hab damit immer bei you-tube geladen,bis ich einen anderen,einfacheren gefunden habe.(free-to-youtube-mp3converter).werde den no.23 noch mal probieren...........mfgEmpress of Madagascar
-
-
hi,danke für den tipp.ich frage deshalb hier im forum,weil ich im itunes-radio einen geilen heavy-metall-sender gefunden habe,der ohne pause (fast) nur "meine" musik spielt.ich habe von deinem tipp noch nie gehört........bevor ich herunterlade:habe ich dort den zugriff auf alle internetsender.klingt auf alle fälle sehr vielversprechend!grußEmpress of Madagascar
-
Gibt ne Menge Metallsender. Ich hab mal einen Screenshot gemacht.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
ich werde das teil mal ausprobieren.wenn ich mich nicht mehr melde,gefällt es mir und ich nutze es.vielen dank für die mühe-grußEmpress of Madagascar
-
Kein Ding, bitte schön.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.