Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Naja unsere Erwartungen wurden einfach zu sehr gepushed denke ich...
Man darf die Neuerungen nicht ausser Acht lassen.... Doppelte Geschwindigkeit von der Hardware her etc.
Ich auch ich mein das Iphone 4 ist jetzt schon seit mehr als einem Jahr draußen und man hoffte die ganze zeit auf ein neues Designe usw. aber nein was bringt Apple, ein 4s ja super.
Wenn Dummheit leuchten würde,wäre die Erde eine zweite Sonne
Ich auch ich mein das Iphone 4 ist jetzt schon seit mehr als einem Jahr draußen und man hoffte die ganze zeit auf ein neues Designe usw. aber nein was bringt Apple, ein 4s ja super.
Ein neues Design ist nicht alles
Es kommt nicht nur darauf an, das am äußeren was zu machen ist,
viel eher auf das innere, weswegen das iPhone 4s nun "konkurenzfähiger" ist, man vergleiche,
das iPhone 4 hatte nur eine 5MP Kamera, das iPhone 4s inzwischen eine 8MP Kamera mit 1080p HD Aufnahmen,
damit es mit dem Galaxy S II mithalten kann. Doppelte Geschwindikeit, dank des Dual Core Chips (Was höchtens das LG Optimus Speed hat),
sowie bis zu 7 facher Grafikleistung, das ist doch was, außen ist zwar wenig passiert, aber dafür drinne umso mehr.
WAS sollte der Mist grad sein ?! Ich mein okay , kein iPhone 5 kann ich verkraften , aber DAS DER PREIS SO NIEDRIG IST ?! ICH HAB FÜR MEIN IPHONE 3GS 520 EURO BEZAHLT , MEINE SCHWESTER FÜR IHR IPHONE 4 700 EURO?! UND JETZT KOMMEN DIE MIR DAMIT AN ?! SCHLAPPE 200 DOLLAR ?! MEIN GOTT DAS APPLE MAL SOETWAS MACHT HÄTTE ICH NIE GEDACHT!
WAS sollte der Mist grad sein ?! Ich mein okay , kein iPhone 5 kann ich verkraften , aber DAS DER PREIS SO NIEDRIG IST ?! ICH HAB FÜR MEIN IPHONE 3GS 520 EURO BEZAHLT , MEINE SCHWESTER FÜR IHR IPHONE 4 700 EURO?! UND JETZT KOMMEN DIE MIR DAMIT AN ?! SCHLAPPE 200 DOLLAR ?! MEIN GOTT DAS APPLE MAL SOETWAS MACHT HÄTTE ICH NIE GEDACHT!
Der Preis ist MIT VERTRAG.
Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!
Die Preise verstehen bei Abschluß eines VERTRAGES.....
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
@Emrecan: Das ist der Preis mit Vertrag, ein iPhone 3Gs ist demnach z.B. nach einem Abschlusses eines Vertrages bei AT&T kostenlos dabei,
das iPhone 4 für 99$ Aufpreis und das iPhone 4s gegen 200$ aufpreis
Ich denke mal, aufgrund der hohen Zahlen, dass du von iPhones ohne Vertrag redest.... Apple Preise waren allerdings mit Verträgen Sollten deine Zahlen mit Vertrag sein, hat man dir nen Bären oder ein anderes Tier deiner Wahl aufgebunden
Ich verstehe die Neuerungen vom iPod Touch nicht. Im Apfeltalk Ticker wurde nur erwähnt, dass die neuen Touch in weiß verfügbar sind - super neuerung
Das und der verringerte Preis sind alle Neuerungen....
steht eigentlich fest wann man sich ios 5 runterladen kann?
Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !!
achso ja das erklärt dann einiges wenn der preis mit vertrag is
Zum ersten Vergleich kannst du ja mal einen Währungsrechner rechnen lassen
Demnach würde die 16GB Variante 150€ kosten, die 32GB Variante 225€, und die 64GB Variante 300€.