Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Ganz meine Meinung. Naja, ein Kumpel von mir hat das iPhone 4S abgewartet um es zu bestellen... Schaut sich das ganze nun an... und hat sich jetzt grad eben doch noch das 4er bestellt. Richtig so! Nichts weltbewegendes!
achso ja das erklärt dann einiges wenn der preis mit vertrag is
Zum ersten Vergleich kannst du ja mal einen Währungsrechner rechnen lassen
Demnach würde die 16GB Variante 150€ kosten, die 32GB Variante 225€, und die 64GB Variante 300€.
hab ich auch gemacht und so kam ich bei dem 4rer auf 75€ ca
Ganz meine Meinung. Naja, ein Kumpel von mir hat das iPhone 4S abgewartet um es zu bestellen... Schaut sich das ganze nun an... und hat sich jetzt grad eben doch noch das 4er bestellt. Richtig so! Nichts weltbewegendes!
Ist dein Freund dumm?
Das iPhone 4S hat eine EXTREM viel bessere Hardware als das 4er!
Einzig die Hülle ist gleich geblieben!
Bspw: Würdest du dir ein ein iPad 1 kaufen?
Denn das iPad 2 hat ja auch 'nur' deutlich bessere Hardware also nichts weltbewegendes
iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011
Ist dein Freund dumm?
Das iPhone 4S hat eine EXTREM viel bessere Hardware als das 4er!
Einzig die Hülle ist gleich geblieben!
Im grunde genommen ist er sehr schlau. Er hat viel weniger gezahlt für das 4er und was bringen die neuen Teile zum Musik hören, Internet surfen, telefonieren und Doodle Jump zocken? Nicht viel würde ich sagen.
Im grunde genommen ist er sehr schlau. Er hat viel weniger gezahlt für das 4er und was bringen die neuen Teile zum Musik hören, Internet surfen, telefonieren und Doodle Jump zocken? Nicht viel würde ich sagen.
Nöp, das 4er wird 1. billiger sobald das 4s da ist, außerdem biste zukunftssicherer, deutlich schneller im Internet unterwegs und kriegste 1 volles jahr mehr updates, außerdem wie gesagt extrem geile Hardware
Außerdem vermutlich auch ne bessere Audioqualität...
iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011
wahrscheinlich .. trotzdem schade, ich hatte mich so auf ein Iphone 5 gefreut, und jetzt kommt nur ein 4s und dazu mit dem gleichen
Preis, das scheint mir selbst für Apple ein bisschen übertreiben teuer.
Wenn Dummheit leuchten würde,wäre die Erde eine zweite Sonne
Was erwartet ihr denn? Backofen eingebaut, Schwimmbad am besten auch noch mit drin?
Fakt ist, das neue iPhone macht Videos in 1080P
Fakt ist, im 4S ist ein verdammt schneller CPU/GPU
Fakt ist, der Akku ist noch besser geworden
Fakt ist, der Preis ist auch unverändert geblieben
WAS ist das iPhone 5? WAS habt ihr da gehofft?
Im Prinzip könnt ihr das iPhone 4S als iPhone 5 sehen....
iPhone 5 war lediglich ein Name, hinter dem keinerlei Bedeutung steckte.
Oder habt ihr lediglich auf die Zahl 5 gehofft?
Wenn das iPhone jetzt "iPhone 5" heißen würde, wäre es das beste überhaupt?
Ich kann auch nicht bei einer X-Box Vorstellung sagen, dass ich eigentlich auf eine Y-Box gehofft habe...
Das einzige was ihr sagen könntet wäre:
Ich habe auf ein iPhone mit mehr Speicher, 2 Kameras, Touchscreen auf der Rückseite etc. gehofft....
Aber ein iPhone 5 gab es offiziell nie!
@goosch
Wenn man so nachdenkt , hast du vollkommen Recht. Ich hatte auch auf ein iPhone 5 gehofft , das 4S hat eigentlich alles , was das iPhone 5 ( nach meinen Vorstellungen) haben würde.Die meisten sind nur enttäuscht , dass das Äußere gleich geblieben ist.Wäre das iPhone 4S mit den gleichen Funktionen , aber mit einem anderen Design , dann würden sicher nicht einige enttäuscht sein. Ich war selbst enttäuscht , aber an alle : Denkt doch mal nach , das iPhone 4 wurde verbessert , doppelt so schnell , 7x bessere Grafik usw.. Nur das Aussehen ist gleich geblieben. Man könnte theoretisch , das iPhone 4S auch iPhone 5 nennen, bloß das es gleich aussieht. Gut , dass sich das Aussehen nicht verändert hat , geht mir auch auf'm Keks , aber seien wir mal ehrlich , ihr kauft euch doch euer iPhone wegen den Funktionen und nicht nur wegen dem Apple-Logo.
Langer Rede kurzer Sinn: Tee trinken und runter kommen
Das iPhone ist doch wieder das beste Smartphone auf dem Markt, so what? Insbesondere das neue Sprachprogramm könnte der Konkurrenz um Android, Microsoft und Google kräftig einheizen, auf die ersten Testberichte bin ich gespannt. Die Vorweihnachtsschlacht der Hersteller hat eben erst begonnen.
Preisgarantie: Finden Sie einen günstigeren Beitrag mit selbem Inhalt, erhalten Sie ihr Geld zurück!
also ich glaube auch, dass durch die Spekulation und sogar eine Prototyp der auf diese basierte angefertigt worden ist, die ganz Sache zu sehr gepusht wurde.
Hardwaretechnisch ist es eine riesen Steigerung das enttäuschende ist wohl das gleich geblieben Design bei dem sich (durch Spekulation) viele wohl mehr erhofft haben.
wenn aber dieses siri wirklich so gut funktioniert wie apple gezeigt hat ist das schon mal ne ganz feine Sache und auch die CPU ist Top!