Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
HI
Leute, habe ein Problem mit meinem I Pod Modell MA627ZD 16 GB und zwar
kann ich in I Tunes nur meinen I Pod bis zur Sofwareversion 1.1.5
patchen. Weiss einer von euch vielleicht wie ich das Problem beheben
kann ??Außerdem kann ich mich nicht in das Uni netz einloggen! Danke
>Außerdem kann ich mich nicht in das Uni netz einloggen!
Das gehört in den Bereich "Netzwerke" und würde dort auch von den entsprechenden Fachkräften gefunden werden....
Es ist immer schlecht, wenn man mehrere unterschiedliche Probleme in einen Thread reinschreibt......
Da geht dann immer etwas unter.....
Was ist denn das genaue Problem?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Kommen andere in das Netzwerk?
Ist es ein offenes Netzwerk?
Was sagt denn der Admin zu Deinem Problem?
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Es ist immer schlecht, wenn man mehrere unterschiedliche Probleme in einen Thread reinschreibt......
Da geht dann immer etwas unter.....
Was ist denn das genaue Problem?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Kommen andere in das Netzwerk?
Ist es ein offenes Netzwerk?
Was sagt denn der Admin zu Deinem Problem?
Hi sorry Bin neu hier.
Also I Tunes sagt das ich schon die neuste Version drauf hätte. Aber ich habe schon im Netz gelesen , dass es schon 4.0 usw. gibt.
Mit der Uni ist das so, dass alle sich ins Netz einloggen können außer mir.
Andere werden von dem Uninetz nach dem dem Benutzername und Passwort gefragt. Meiner allerdings fragt mich das überhaupt nicht. Er zeigt immer an, dass ich kein gültiges Zertifikat habe oder er die Seite nicht öffen kann. Was ich allerdings komisch finde ist, dass ich Daheim mich in mein Internet einloggen kann und es da eiwandfrei funktioniert. Deshalb dachte ich, ich habe eine veraltete Software auf meinem Ipod. Danke für deine schnelle Antwort
Ok, die habe ich jetzt herruntergeladen aber wie bekomme ich diese nun auf meinen Ipod touch ?
Wenn ich bein itunes nach updates suche zeigt es mir als neuste version 1.1.5 an .
Hast du die denn ausgewählt? Also mit STRG und dann auf die FW? Wenn ja, dann fragt er dich gar nicht, dann patcht er halt.
Patch mal zu ende und schau mal welche Version anschließend drauf ist.
Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!
Also ich habe die FW jetzt mal zu ende patchen lassen und es ist immer noch die FW 1.1.5 drauf.
ich bin in itunes geganegn auf meine ipod und habe dann widerherstellen gedrückt , danach kommt bloss eine feld mit den infos über die version 1.1.5 und ob ich mir sicher wäre, danach patch er aber wieder auf die version 1.1.5. er lässt mich die version erst garnicht auswählen
Nein, du musst auch auf STRG drücken und gleichzeitig auf Wiederherstellen drücken. Anschließend müsste sich ein Fenster öffnen, indem du dann deine runtergeladene FW anklickst.
Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!