Internet Flat

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hey Leute .. seit langem wollte ich schon eine Internetflat für mein iPhone 3GS. Mein Vater wusste dies und hat eine machen lassen ( natürlich wusste ich davon nichts -.- ).Gut , was solls , dann hab ich halt wenigstens eine Internetflat. Nach paar Tagen wird die aktiviert. Nun aber mal zu meiner Frage : Ich hab kaum Ahnung von einer Internetflat ( also mit der Geschwindigkeit usw. ) und wollte mich halt informieren was das hier jetzt heißt : High Speed bis 500 MB Datennutzung.Danach unbegrenzte Nutzung mit GPRS Speed. <= Was heißt das jetzt? Kann mir das bitte jemand erklären , damit ich auch irgendwie das nachvollziehen kann. Und was meinen die mit GPRS Speed ? Was ist der unterschied von High Speed und GPRS Speed?
    Gruß
  • iPlaysier schrieb:

Wenn du dann am iPhone "3G" anschaltest, hast du insgesammt 500MB zu Verfügung, das "schnell" ist.....

Mit "schnell" ist die UMTS/HSDPA-Geschwindigkeit gemeint.....
    Was das im Einzelfall bedeutet, kannst Du hier nachlesen....
    ..wenn du diese 500MB Traffic aufgebraucht hat, wird das ganze, unbegrenzt, aber verlangsamt.

...auf GPRS bzw. EDGE je nach Netzbetreiber und Verfügbarkeit....
    Auch hierzu findest Du unter dem oben genannten Link die jeweiligen Geschwindigkeiten.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.