Goolge Maps offline benutzen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hi...

...und einen schönen Tag!

Ich finde das toll...

...so hab ich das mit den Web-Apps vor dem DURCHBRUCH :thumbsup: auch gemacht...

...aber es wäre dch viel cooler, wenn man das benötigte Material einfach herunterladen könnte,
    sodass man auch nach einem Neustart darauf zugreifen könnte...

...ausserdem wäre es toll, wenn die Ortungsfunktion funzen tät, bei mir funktioniert die nämlich nicht.

DerTim.
  • Seltsam...

bei mir gehts tadellos, ich glaub er lädt sogar kleine Kartenteile in nen ZwischenSpeicher, sodass ich auch ohne WLAN scrollen kann, wenn man den vergrössern könnte,
    könnte der touch mehr kartenteile laden, das wär schon mal ein Anfang...

ich glaub, wegen dem öffnet sich nicht.. das ist allerdings seltsam. das hab ich noch nie erlebt oder gehört. Haste dein WLAN denn an?
  • Ja, ich habe mein WLAN an,

ich meinte das aber anders. nicht das wir aneinander vorbeireden :)

ich gehe per wlan online. ich gebe die route ein und der touh zeigt sie mir tadellos an. dann nehme ich ihn mit ins auto, will zwischendurch mal nachsehen, aber dann öffnet er sich nicht mehr. also wenn kein wlan und nix in der nähe ist.
  • iPodJunkie schrieb:

ich gehe per wlan online. ich gebe die route ein und der touh zeigt sie mir tadellos an. dann nehme ich ihn mit ins auto, will zwischendurch mal nachsehen, aber dann öffnet er sich nicht mehr. also wenn kein wlan und nix in der nähe ist.
    Das check ich net. Fakt ist: Die Karten lassen sich nicht öffnen, wenn kein WLAN in der nähe ist. Oder wie ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( Was passiert denn dann?
    Geht einfach Maps nicht auf oder zeigt es die Karte nicht an? Sorry, aber ich versteh das jetz grad nicht. :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: Erklär mal.

DerTim.
  • Hallo,

also es war alles nicht so schwer wie ich dachte. es tut mir leid, wenn ich hier euren Hirnschmalz zum verzweifeln gebracht habe.

Lösung war so einfach wie total bescheuert von mir. ich sollte vielleicht auch mal eine route berechnen, dann kann ich sie mir auch offline anzeigen lassen 8|

Mann war das peinlich gestern abend, als ich das ausprobiert habe

aber vielen dank für eure hilfe *peinlichpeinlichpeinlich*