iPhone 3gs 16 gb Fehler 1002

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone 3gs 16 gb Fehler 1002

    ich brauch mal hilfe..
    Ich hab zwei "ebay-" iphones bekommen, beide 3 gs mit 16 gb, eins schwarz eins weiß.
    Beide hängen im Recovery Mode, und am ende des Wiederherstellens bringt iTunes Fehler 1002, Baseband.
    So, nun fing der kampf an.
    Das weiße mit redsn0w wenigstens zum booten gebracht, das ist jetzt im Springboard, wifi ist grau hinterlegt bluetooth auch, links oben steht dauerhaft "suchen...".
    Das schwarze dan mit redsn0w entjailt, dan einen menüpunkt entdeckt "deactivate", das ist jetzt im notruf-only modus. Ich also schon voller freude ne prepaid Telekom reingesetzt. iTunes meckert das keine Sim drin ist.
    Sim raus, etwas gepustet, wieder rein, keine sim. Andere sim karte, gleiches spiel.

    Also das schwarze erstmal für später weggelegt und nun versucht das weiße in den notruf-only zu bringen.
    Jetzt meldet aber redsn0w das das dingschon gejailbreakt ist, deshalb kann ich es nicht deaktivieren.

    Ich weis nicht was die vorbesitzer damit angestellt haben, ich weis nur das das weiße aufjedenfall von der Telekomnist, steht hinten auf der Originall packung drauf. Beim schwarzen steht nix.

    Bin mit meinem latein am ende, hoffe ihr könnt helfen...

    Edit
    Laut apple haben beide keine garantie mehr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prike ()

  • Versuche es mal mit dem DFU Modus wiederherzustellen, wenn du DFU und nicht nur Restore gemacht hast, o.k.



    Bezüglich deines JB habe ich in google was von Quickpwn und Pwnage gefunden.
    Lieber einmal in der Sonne als ständig hinterm Mond (unbekannt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grubiline ()

  • QuickPwn und PWNAge bringen ihm nichts, die Programme erstellen bloß eine CFW.

    Also jetz nochmal genau: Booten die teile noch? Wenn ja: Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich meine dass es auch im Menü eine Funktion gibt mit der man auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann, vielleicht spießt sich ja nur irgendwas an der Software mit iTunes und danach funktionieren sie wieder ganz normal...
    Und ansonsten: Geh in den DFU Mode ( ausschalten, 3Sek Power Taste, 10Sek Power und Home gleichzeitig, dann Power loslassen und 15-30 sek home taste weiterdrücken, der Bildschirm sollte schwarz bleiben und nichts funktionieren) und schließe das iPhone danach an iTunes an, sie sollten nun erkannt werden und sich wiederherstellen lassen!
    iPhone 4S 16GB
    iPad Wi-Fi 32GB
    Macbook Pro 15" Late 2011