Dieser Computer ist nicht für BlaBlaBla...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dieser Computer ist nicht für BlaBlaBla...

    Hi Leute,
    ich habe heute mein iPhone wegen paar Probleme Wiederhergestellt und alles hat tipptop geklappt nur bei den Apps habe ich probleme. =(
    Wenn ich syncen will kommt immer die meldung dass ich den PC aktivieren muss. Ich hab den PC schon zum xten mal akitiviert und es geht immer noch nicht. ich hab auch mal alle geräte deaktiviert und nochmal versucht. es geht einfach nciht. Ich habe alle Apps selber gekauft (keine cracked) und er fragt auch immer mein PW nach.

    Hat jemand eine Lösung???


    Vielen Dank im Voraus! ;)

    Edit:
    Weiß niemand was? Weil ohne Apps und Musik ist das iPhone eig. sinnlos. =(


    Edit:
    Sorry für den Doppelpost aber auf dem Handy kann man Beiträge nicht editieren.

    In Cydia habe ich auch ein Problem. Immer wenn ich Cydia öffne oder nach Aktualisierungen Suche kommt immer dieser Fehler:

    [IMG]http://tapatalk.com/mu/5f59b985-6a6f-d5c4.jpg[/IMG]

    Hat das mit dem Fehler zu tun?

    Ich brauche Hilfe! :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammen geführt...

  • MrCoool schrieb:


    Weiß niemand was? Weil ohne Apps und Musik ist das iPhone eig. sinnlos. =(

    Wenn jemand etwas weiß, wird er sich melden....nicht drängeln....das ist hier ein Forum und keine Hotline.....


    Edit:
    Sorry für den Doppelpost aber auf dem Handy kann man Beiträge nicht editieren.

    Das macht die Sache aber auch nicht besser.....

    Mein Tip....
    Stelle den ipod über itunes wieder her. Spiele kein Backup ein und fange von vorne an.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.