Original Apple Netzteil?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Laut Beschreibung Original......aber lesen kannst Du selber.....;)
    Aufgrund der Artikelbeschreibung müßte es ein Original Produkt sein....allerdings bin ich da immer vorsichtig und kaufe dann in einem Shop das Original, bevor mich hinterher ärgere, denn die Wahrscheinlichkeit, das man enttäuscht wird oder aber im nachherein Ärger hat, ist groß.... Von daher von mir....nicht kaufen....

EDit:
    Der Verkäufer hat einen Bewertungspunktestand von 18585 Punkten und 99,3% Positive Bewertungen. Er ist seit 05/2009 E-Bay Mitglied.
    Von daher kann man bei diesem Angebot davon ausgehen, das das, was dort geschrieben wurde, auch stimmt.
    Der Verkäufer wird sich seinen "Ruf" nicht durch den Verkauf von "gefälschten" Apple-Ladern ruinieren.....;)
    Viel Erfolg....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Jop, kann original sein - muss aber nicht.
    Ich habe zwar das selbe Netzteil wie auf dem Bild abgebildet, aber es ist eben nur ein Bild..
    Bei solchen Sachen würde ich auf keinen Fall sparen, da es schlimmsten Falls schäden am Device verursachen kann und man meines Wissens nach keine Garantie darauf kriegt.
    Also lieber mal ein paar Euros mehr ausgeben und im Laden kaufen oder beim Händler bestellen, anstatt "auf gut Glück" bei eBay zu bestellen. Meine Meinung...
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]