problem mit ios5
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Warten bis das offizielle iOS5 rauskommt und beim nächsten mal die FInger von Betas lassen. Die sind nämlich für Entwickler gedacht"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
-
Probier an einem anderen PC den iPod wiederherzustellen, ansonsten am PC anderen USB Port probieren (auch die hinteren).
-
iPlaysier schrieb:
Probier an einem anderen PC den iPod wiederherzustellen, ansonsten am PC anderen USB Port probieren (auch die hinteren). -
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der WocheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schokomueller ()
-
schokomueller schrieb:
Warte bis heute Abend, da wird (höchstwahrscheinlich) iOS 5 veröffentlicht. Dann muss man auch nicht mehr aktivieren!
Mööööp. Es ist noch nicht eine GM (Golden Master) Version veröffentlicht worden. Da wird bestimmt noch nicht die Release Version veröffentlicht werden heute Abend.
Ich gehe davon aus, dass heute Abend die GM veröffentlicht wird (für jeden zugänglich auch für Kids ohne registrierte UDID). Dann haben die Entwickler 1 oder 2 Wochen Zeit ihre (auf iOS 5) angepassten Apps einzureichen. Danach kommt dann die richtige Releaseversion raus
Um von iOS 5 auf iOS 4 zu kommen brauchst du evtl. sogar die SSH Dateien... Kann aber auch sein, dass es bei Betas wieder anders. Ansonsten: Seh es als Lehre... Man installiert nicht einfach irgentwelche Betas ohne zu wissen was man macht oder ohne zu wissen, dass danach eben nicht alles rundläuft.. deswegen heißt es ja auch nicht BETA! -
-
@tonkA!
Ich gehe davon aus, dass heute Abend die GM veröffentlicht wird (für jeden zugänglich auch für Kids ohne registrierte UDID)
warum sollte die für jeden zugänglich sein??? -
adriann96 schrieb:
warum sollte die für jeden zugänglich sein???
Die GM wird heute veröffentlicht, wenn ihr einen Live Ticker verfolgt, dann habt ihr das anscheinend überflogen
Das ist sie nicht, die Beta's und GM's sind in erster Linie nur für Entwickler gedacht, damit diese ihre Produkte
für iOS 5 vorbereiten können, das gilt auch für den Cydia Store.
Für jedermann ist und bleibt das nicht einfach so zugänglich,
GM's sind die letzten Tests vor den Finalen Versionen,
also auch nur eher für die Apple internen Entwickler gedacht
um letzte Fehler auszuräumen. -
bei dem ticker wo ich geschaut habe wurde glaube ich gar nix dazu geschrieben wann die golden master veröfentlicht wird oder ich hab es einfach wie du schon geschrieben hast überflogen.
ich will die ios 5 golden master eh nich haben ich warte auf die offiziele version von apple. mich hat das nur bissl gewundert weil @tonkA! ja schrieb
(für jeden zugänglich auch für Kids ohne registrierte UDID) -
-
Was kostet so eine Entwickler Lizenz und wo kann man die eig. beantragen/erwerben?
GrußGrüße! -
die kannst du nur direkt bei apple beantragen. kostet mindestens 99€ im monat
-
Ah, ok! Danke!Grüße!
-
also muss ich bis zum release warten und dann kann ich meinen ipod aktiviern? oder hab ich das falsch verstanden?
-
genau dann musst du noch bis zum 12 Oktober warten, dann klappt es auch mit der aktivierung!
-
swarez schrieb:
Nö
Kostet so viel im Jahr, nicht im Monat
Greez -
TwoKindsOfLuck schrieb:
swarez schrieb:
Nö
Kostet so viel im Jahr, nicht im Monat
Greez
nein das stimmt schon im monat weil ich extra nach geschaut hab weil ich das auch beantragen wollte aber zu teuer war... -
Nur so zu Info!! iOS5 GM ist open!! KEINE UDID mehr nötig = keine Beschränkung auf Entwickler
Galaxy S3 - 98GB
iPhone 4 GSM - 16GB
[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]
MfG
-
swarez schrieb:
nein das stimmt schon im monat weil ich extra nach geschaut hab weil ich das auch beantragen wollte aber zu teuer war...
Du hast unrechtTwoKindsOfLuck hat mit seiner Antwort schon recht, es kostet für einen Developer im Jahr 99€,
wenn du dir da nicht sicher bist, kannst du auch @iWilli mal fragen
Nachtrag: Und damit es ein absoluter Beweis ist