iPlaysier schrieb:
Er hat 2 Jahre vor Bill Gates / Windows den ersten "richtigen" PC vermarktet (Abgesehen von Konrad Zuse).
Aber der hat doch mit Windows selbst nichts zutun gehabt oder?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
iPlaysier schrieb:
Er hat 2 Jahre vor Bill Gates / Windows den ersten "richtigen" PC vermarktet (Abgesehen von Konrad Zuse).
iVenus schrieb:
Ehre wem Ehre gebührt würde ich dann mal sagen
Chrisspy schrieb:
Kriegshuhn schrieb:
@Gin: Ich will dich damit nicht "diffarmieren", aber trauert man um Menschen wie Saddam Hussein? Oder Osama bin Laden?
Und selbst wenn hubremen damit Kritik an Steve's Handeln äußern wollte....
hubremen schrieb:
Wenn immer Du mit "man" meinst.....aber ja trauern auch zu den von Dir hier genannten Personen Millionen Menschen. Zwar "nur" aus der jeweiligen Glaubensrichtung bezogen auf den Kamf gegen die westliche Welt, aber es gibt Trauernde....
hubremen schrieb:
....wobei mir der Sinn des Vergleiches zu diesem Thread fehlt......
hubremen schrieb:
Ich habe keine Kritik geäußert....ich habe "nur" Stellung zu Posting Nummer 21 genommen, ebenso wie @goosch in Posting 26 und wie ich es schon in Posting 31 geschrieben habe.
Kriegshuhn schrieb:
Und selbst wenn hubremen...