iPod Touch Umstieg

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch Umstieg

Hey Community,
    ich bin wieder aktiv nach langer Abwesenheit..!
    Ich wollte mir am Mittwoch den weißen iPod 8GB holen, habe bis jetzt den 2G MC 8GB!
    Gibts es irgendwas beim Umstieg zu beachten?
    Ach und zwei Fragen zu iTunes hätte ich auch noch...
    Zum einen,ob es ein Programm zum einfügen der Cover gibt und zum anderen,ob man aus dem Appstore die Einkäufe mal voll sehen kann,da nach den ersetn drei Apps mit [...] weitergemacht wird... -.-
    Gruß
    Lanton
    Jailbroken Ipod Touch 2G 8GB MC Modell!
  • Beachten? Na ja, du musst selbst wissen, was du von deinem alten iPod noch "mitnehmen" willst.

Machst du halt per iTunes ein Backup und gut ist.

Und zu deiner Frage wegen Cover.. das geht auch per iTunes :)

Zweite Frage verstehe ich nicht.
    /skill on

/hacks off
  • Okey,ja das es per iTunes geht weiß ich ja,nur ich suche ein Programm was dies automatisch macht,der mir das menuell zu Aufwändig ist...
    Zur zweiten Frage:
    Wenn man die Einkaufsstatistik aufruft und da die Apps die gekauft wurden anschaut,dann werden ja bei 10 gekauften Apps an diesem Tag nur die ersetn 3 angezeigt,die anderen werden durch ... aufgelistet!
    Heißt,man sieht nur die ersetn 3 Apps,danach die nicht mehr und ich will wissen,ob es möglich ist,die anderen Apps ahinter auch noch zu sehen.
    Jailbroken Ipod Touch 2G 8GB MC Modell!