Upgrade

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo,

ich hab 2 Fragen......

ich hab eine Ipod Touch mit 8 GB

1. Ich will mir das neue Upgrade - Packet kaufen, da wo Notizen usw sind......Wenn ich mir das jetzt kaufen würde und es alles funktionieren würde!.....aber dann würde ich meinen PC formatieren....dann wäre ja alles weg....hab ich dann das Packet umsonst gekauft? oder geht das über den Account?

2.Im Juni kommt neue Upgrade....wisst ihr was da alles für den Ipod Touch kommt? und lohnt sich das Upgrade( wo Notizen usw sind) zu kaufen oder soll ich auf Juni warten , wo vll mehr Sachen sind?
  • Also wenn du den PC neu formatierst kannst du das Packet über deinen Apple Accound (ID) neu runterladen. Also ich würde bis zum Juni update warten und gucken was es im Apps Store so gibt. wenn die Apps dort nicht vorhanden sind kannst du dir ja überlegen das packet zu kaufen.
    iPod touch 8GB
    Mit 2.0 Update

Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

Musik 4-ever!!! 8)
  • Ok also du hast es 1.1.3 Udate gekauft und auf deinem IPod installiert?!?!
    deinen rechner Formatiert und willst jetzt es 1.1.3 noch mal aufn IPod
    drauf machen?!?!? Versteh nicht warum müsst doch noch drauf sein!?!?
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Hi.

Du kannst das Pack sichern, falls du es dir kaufen solltest:
    Gehe (bei win xp) in folgendes Verzeichnis:

[Win XP Partition]:/Dokumente und Einstellungen/[Benutzer; der, bei dem du iTunes nutzt]/Anwendungsdaten/Apple Computer/iTunes/Mobile Apllications/

HINWEIS: Um in dieses Verzeichnis zu kommen musst du versteckte Ordner anzeigen lassen
    (Extras-Ordneroptionen-Ansicht-Versteckte Dateien und Ordner-Point: Alle Dateien und Ordner anzeigen).

Darin findest du das iPod touch App Pack 4A93.ipa, das du dann auf CD brennst, auf USB-Stick ziest, etc.

Fertig.

Ich denke schon, dass sich die Investition lohnt, da die APPS wirklich sehr gut gemacht sind.
    Ausserdem kriegst du das im Installer nicht so gut, bzw gar nicht, wie z.B. das Verschieben der Symbole unter 1.1.4 (was bei mir nicht funktioniert (CUSTOMIZE))
    Im Juni wird höchstwahrscheinlich die Vertriebsschiene für iPod touch APPS in iTunes integriert, so dass man einzelne APPS kaufen kann, keine ganzen Packs.
    Wahrscheinlich wie bei den jetzigen Games für iPod Video5G.

DerTim.