"Fehler 3014" bei Update auf iOS5

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• "Fehler 3014" bei Update auf iOS5

Hey Leute,
    kann meinen update 3g 32gb nich updaten. sobald er n backup machen will, bringt er den fehler 3014... auf der apple-seite kann mir damit auch nich groß geholfen werden...
    hab die alten backups schon gelöscht und ein neues gemacht, doch nachdem er das backup für die neue software insatllieren will kmmt der fehler...

wiederherstellen geht auch nicht....

hat jemand gleichen fehler oder ne lösung?
  • iTunes 10.5 ?, anderen USB Port, Kabel evtl. mal prüfen, anscheinend hast du während einer dieser Vorgänge die Verbindung unterbrochen.
    Nachtrag (Auch das schon probiert):
    hey,

hatte bis grad eben noch dasselbe problem bei meinem iphone 4 (kein jailbreak), hab dieses hotshield probiert (seltsame software, am besten gleich wieder löschen!) und itunes neu installiert, etc. ging alles nix.

Was bei mir dann geholfen hat:
    Geh in den ordner "windows/system32/drivers/etc" und öffne mit administratorberechtigungen die "hosts" datei.

füge nun ganz unten ein:
    # 74.208.10.249 gs.apple.com

dann speichern, itunes neu starten und viel erfolg!! [img]http://www.boerse.bz/images/smilies/smile.gif[/img] hatte mein 4g übrigens im wartungsmodus.

ich hoffe es hilft,
    kommt zurzeit wohl häufiger mal vor..