Cydia App gesucht.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
wär schön wenn es so einen Tweak geben würde, aber die Frage wär dann, wo man die Lautstärke steuern würde
Also halte ich es eher für unwarscheinlich, dass es so einen Tweak gibt oder geben wird2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
Du kannst alle Tasten neu belegen mit der App Activator.
Ob man die Tasten allerdings auch so umlegen kann, dass du mit dein Lautstärke Buttons die Seiten umblättern kannst, weiß ich nicht.
Einfach mal ausprobieren
greetz -
Die App heißt VolumePaging und ist unter der BigBoss repo verfügbar.
-
Auf die Idee mit dem Activator bin ich auch schon gekommen.
-geht leider nicht
VolumePaging war die Lösung. Nur leider scheint der Tweak nicht ganz sauber
zu funktionieren, da man die Seiten zwar nach vorne blättern kann, jedoch nicht
nach hinten. -
Vielleicht gibt es die app auch in einer anderen Quelle.
Ich gucke jedoch nicht danach und probiere, ob es richtig funktioniert.
Ich möchte noch meine Lautstärke ändern können
Viele Grüße,
schokomueller
Sent from my iPad using TapatalkWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Zum Verständnis: Keine Angst, du kannst danach auch noch die Lautstärke ändern.
Es funktioniert wie folgt: Du aktivierst VolumePaging indem du lange auf einen Lautstärkeknopf
drückst. Jetzt kannst du nur noch die Seiten switchen (-> oder auch nicht..-.- )
Wenn du eine der Lautstärketasten wieder lange gedrückt hälst, wird der Tweak
wieder DEaktiviert.. -
Das ist gar nicht meine Aussage gewesen, außerdem habe ich es schon verstanden
Ich wollte damit nur sagen, dass es evtl. noch andere Quellen gibt, bei denen der Tweak richtig funktioniert.
Aber DAS möchte ich NICHT testen.
Das überlasse ich DIR
Viele Grüße,
schokomueller
Sent from my iPad using TapatalkWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -