Nach IOS 5 keine Apps mehr!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Auch in iTunes, wenn das iPhone angeschlossen ist dort auf den Reiter "Apps" gegangen und auf "Apps Synchronisieren" gegangen?
-
Ja habs angeklickt aber kam noch nichts. Ich versuchs gerade nochmal aus Backup herzustellen dann schau ich mal was da rauskommt. Gibts keine Möglichkeiten die wiederherzustellen?
Kann man in seinem Apple Account eig sehen wenigstens welche Apps ich hatte? Oder sind da nur die Einkäufe? -
DarKhunteR schrieb:
Kann man in seinem Apple Account eig sehen wenigstens welche Apps ich hatte? Oder sind da nur die Einkäufe?
Im AppStore auf dem iPhone, auf den Reiter "Updates" und dan auf "Gekaufte Apps", dort siehst du alle, mit deinem Account gekaufte, Apps. -
Kann man iwie alle gekauften Artikel auf einen Schlag aufs Iphone laden? Das ist so mühsam alle einzeln zu laden.
Oder weiss jemand wie man meine Apps jetzt iwie wieder aus dem Backup kriegt?
/e Ich merk wenn ich Facebook downloade oder Messenger das noch genau mein Accou t mit meinen Nachrichten drauf sind. es heisst alles ist gespeichert. Sogar bei mir Flexplayer sind nooch meine Filme drauf. Obwohl bei mir alles weg ist. Das heisst doch iwo muss alles gespeichert sein oder?