itunes - keine sync mehr möglich fehlende Zugriffsrechte ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • itunes - keine sync mehr möglich fehlende Zugriffsrechte ???

      Hallo,
      Hab im Inet schon versucht eine Lösung auf das Problem zu finden, leider habe ich keine passende Lösung gefunden.
      Also ich habe meinen iPod touch 4G (64Gb) bereits längere Zeit nicht mehr mit meiner itunes Mediathek synchronisiert, als ich das tun wollte wurde mir erst eine Fehlermeldung angezeigt:
      Der iPod ----- kann nicht synchronisiert werden. Sie haben nicht die entsprechenden Zugriffsrecht für diesen Vorgang.

      Sobald ich diese schloss wurde mir eine zweite angezeigt:
      Der Kopierversuch auf das Volume "C:\" ist fehlgeschlagen. Sie haben nicht die entsprechenden Zugriffsrechte für diesen Vorgang.
      Ich hoffe mir kann jemand so schnell wie möglich helfen.

      Jetzt schon mal Danke
      Bilder
      • fenster_1.jpg

        39,5 kB, 420×130, 153 mal angesehen
      • fenster_2.jpg

        38,29 kB, 415×126, 159 mal angesehen
    • Erstmal Dankem,
      Habe das ganze jetzt mehrmals probiert. Wenn ich auf "wiederherstellen" klicke, dann passiert das selbe wie jedes mal, es kommt kurz vorm ende des downloads ein Fenster in welchem steht:
      Netzwerkzeitüberschreitung der Download konnte nicht abgeschlossen werden (oder so ähnlich ).
      Also lade ich mir das Softwareupdate wie jedes mal extern herunter ===> Nach dem extrahieren der Software bekomme ich wieder eine Fehlermeldung:
      Der iPod ----- konnte nicht aktualisiert werden ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3002).
      Darunter die Schaltfläche mit weitere Informationen leitet mich auf diese Seite weiter
      support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
      Habe bereits den Computer neu gestartet, itunes aktualisiert und andere USB Geräte entfernt.

      Bin kurz vorm verzweifeln was soll ich tun ;( :huh:
      Was ist eigentlich DFU Modus??
      Sorry bin Anfänger
      Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :thumbsup: