Siri auf dem iPhone 4

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• TwoKindsOfLuck schrieb:

Man munkelt das es hier mit geht

Das nenne ich mal einen sinnlosen Kommentar... :thumbdown:

Eventuell hat ja nicht jeder genügend Geld zur Verfügung, sich die neusten Apple- Geräte wegen minimalistischen Änderungen zu kaufen. Daher sind die anderen auf diverse Programme/- Erweiterungen von Drittanbietern angewiesen...
    I <3 Pinschgirls
  • Dr. Mabuse schrieb:

TwoKindsOfLuck schrieb:

Man munkelt das es hier mit geht

Eventuell hat ja nicht jeder genügend Geld zur Verfügung,

Das ist GANZ sicher hier im Forum so.....
    sich die neusten Apple- Geräte wegen minimalistischen Änderungen zu kaufen.

Auch da hast Du sicher recht.....
    Aber dann muß man eben mit einem Golf nicht versuchen, die Leistungen eines Golf GTI`s (um nicht Porsche 911 zu schreiben) zu erreichen, sondern erkennen, das man eben nicht die erforderlichen finanzillen Mittel zur Verfügung hat und mit dem was man hat (was ja auch schon KLASSE ist) ZUFRIEDEN zu sein.....;(
    Daher sind die anderen auf diverse Programme/- Erweiterungen von Drittanbietern angewiesen...

Quatsch.....sie HOFFEN, das jemand für sie aus dem JB-Bereich für "kleines Geld" (weil bezahlen wollen wir dafpr ja nix) die Funktionen eines Golf GTI`s "aufzaubert".....
    Immer schön locker bleiben...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

Aber dann muß man eben mit einem Golf nicht versuchen, die Leistungen eines Golf GTI`s (um nicht Porsche 911 zu schreiben) zu erreichen

Ältere Geräte (iPod touch 3G, iPhone 3GS,. .) wären durchaus in der Lage. Apple hat in diesem Falle nur mit hohlen Phrasen geantwortet - schließlich hat man es ja wiederlegt, dass Siri nicht auf älteren Geräten funktionieren würde, oder?
    Es geht doch wohl dabei eher um Geld als um die Zufriedenstellung der anderen Nutzer!

hubremen schrieb:

Keine Sorge, ich übe nur Kritik aus... ;)
    I <3 Pinschgirls
  • Dr. Mabuse schrieb:

Es geht doch wohl dabei eher um Geld als um die Zufriedenstellung der anderen Nutzer!

Nö...es geht darum, das gewisse Leistungen eben Geld kosten......
    ...und Zeit Veränderung ist......

hubremen schrieb:

Keine Sorge, ich übe nur Kritik aus... ;)[/quote]
    Genau...die eben auch nach Sicht anderer User unberechtigt sein kann, weil die Sichtweise falsch ist....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Dr. Mabuse schrieb:

Ähm so sollte eig. jedes Unternehmen denken!
    Heute ist es nun mal Alltag das nur an den Umsatz gedacht wird. Und es ist eigentlich gar nicht verwerflich.

Keiner verkauft und produziert Produkte nur aus Spaß.

Apple muss seine Verkaufszahlen hoch halten, dass schafft man nur aber mit solchen "exklusiven schmankerl"

greez