IOS5 auf Ipod Touch 4G Problem !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • IOS5 auf Ipod Touch 4G Problem !

    Hey ;)

    ich hab ein großes problem !
    und zwar :
    Also ich heute das neue ios5 auf den Ipod laden wollte, ging soweit alles gut, bis auf das erneute aufspielen der apps & co.
    d.h. der ipod wurde neu gestartet und dann ging irgendetwas schief !
    der iPod konnte nicht wieder hergestellt werden. wenn ich den iPod nun starte, dann is dort ein menü mit der "sprachauswahl" -> "regoin auswahl" -> "wlan verbindung" -> und schließlich mit der wiederherstellung.
    zu auswahl stehen hierbei :
    -> Als neuen iPod konfigurieren (da kann man doch dann die bereits gekauften apps und so nicht mehr drauf tun, weil er als "anderer" iPod erkannt wird, oder?)
    -> von iCloud-Backup (geht nicht ! kein backup vorhanden !)
    -> aus iTunes-Sicherungskopie wiederherstellen ( das geht auch nicht ! da steht dann in iTunes, dass das backup fehlerhaft war!)

    manchmal kommt auch mit zeitüberschreitung :(

    was soll ich nun tun ?

    ich wäre schon zufrieden, wenn ich wenigstens meine apps, die ich mir gekauft habe, wieder auf dem iPod wären !

    PS: -in iTunes wird der iPod erkannt (aber als leerer iPod, so als hätte man ihn neu gekauft, allrdings noch mit dem alten namen)!
    -Betriebssytem: Win 7 Ultimate 32-bit

    Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen !


    Liebe grüße
    ScReAmEr
    MfG

    *_->ScReAmEr<-_*
  • -> Als neuen iPod konfigurieren (da kann man doch dann die bereits gekauften apps und so nicht mehr drauf tun, weil er als "anderer" iPod erkannt wird, oder?)

    Doch kannst du. Die Apps die du dir gekauft hast kannst du dir so oft runterladen wie du willst.


    was soll ich nun tun ?

    Neu konfigurieren.


    ich wäre schon zufrieden, wenn ich wenigstens meine apps, die ich mir gekauft habe, wieder auf dem iPod wären !

    Wie schon gesagt, du kannst die Apps die du dir gekauft hast, kostenlos herunterladen.
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P