Klein und Fein oder doch nur ein Scheiß ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ja ich rede hier nicht von verwöhnten bengeln, sondern von Leuten die eben auf LifeStyle Produkte stehen. Und glaubt mir ich hab meinen Touch bestimmt nicht von Mama.

Und wie gesagt, wenn ich beim kauf von Produkten auf Diebe rücksicht nehme, wäre das doch irgendwie sehr beängstigend.
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • Hi,
    ich hatte bevor ich einen Ipod bekommen habe einen 1Gb Mp3 Player von Odys vom Real für 80€ (hat damals noch so viel gekostet). Und der war echt in Ordnung (er ist immer noch in Ordnung) hatte einen recht guten Sound, Equalizer, man konnte die Display farbe ändern usw. also billig ist nicht gleich schlecht. Obwohl das manchmal stimmt hatte ich aber noch nicht oft. Aber einen normalen MP3 Player kann man natürlich nicht mit einem viel teureren und sehr hochwertigem Ipod vergleichen. :rolleyes:
    :) :rolleyes: :thumbsup: :thumbup: 8o ^^
    Zitat aus einem Viper Forum: "Wie bekomme ich bloß den Smart wieder aus dem Ansaugtrakt?"

Mein PC: AMD Athlon XP 1800+, 1024 MB Ram, Nvidia Geforce FX 5700LE, TV Karte WinTV Nova-T, 19" TFT Scenicview E 19-7, Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel (USB), 60GB Festplatte, 80GB Festplatte (Extern)
  • ich gebe iTobi recht!

ich hatte vorher einen phillips mp3player der war auch ok!

aber mein ipod ist einfach besser vom aussehen der verarbeitung und vom display
    und so einen touch hat nicht jeder aber so ein phillips teil haben sehr viele!

aber der sound vom phillips war auch gut!
    Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!! :D

Ipod Touch JB
  • ich find den shuffle cool! meine mum hat sich einen mit 2 gb gekauft!
    der klang ist deutlich basslastiger als bei den anderen ipods!
    2gb ohne display sind natürlich keine technische innovation, aber wenn du eh schon einen ipod mit display hast...
    ich find den shuffle einfach mega stylish!!die clippfunktion ist auch super (kann man auch beim strand oder im schwimmbad benutzen). außerdem ist die verarbeitungsqualli auf apple-typischem niveau!!
    ich würde den shuffle wegen dem design vorziehen. du kannst vorallem auch deine lieder, die du in itunes gekauft hast, drauf abspielen!
    aber jeder hat seine eigene meinung :D
    lg Ben :D
  • Was ich an der Stelle mal sagen will, ist folgendes.
    Kauft NIE zu billige MP3 Player.
    Da spreche ich aus Erfahrung. Mein erster mp3 Player war irgendso ein Kackding, dass damals noch 120 FR ( Schweizer halt ) gekostet hat. Hat ca. 2 Monate vollständig funktioniert.
    Mein 2. War einer, mit dem man Videos kucken konnte. Von tag 1 nicht richtig funktioniert und so ziemlich die schlechteste Qualität..
    Beide kaputt, 200.- für nix ausgegeben..
    Jetzt hab ich allerdings nen Nano.
    Der ist einfach Perfekt :D :D :D

Also lieber einmal richtig bezahlen als 2 mal für nix...
  • wenn es ein günstiger sein soll, dann wenigstens ein markengerät. ich habe fürs auto einen 1GB von trekstor. der hat alles was man braucht und kostet 25,- euro. den ipod-kopfhörer kann man ja trotzdem nutzen.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Hallo!

Der IPod Shuffle ist für mich lediglich ein Statussymbol ohne größeren Gebrauchswert bei einem extrem niedrigen Preis/Leistungsverhältnis.

Macht sich aber besser als ein leistungsstärkeres Gerät von z.B. "Feinkost Albrecht" (ALDI). Da bekommt man ab dem 24. Juli für unter 30 Oere eine 2 GB-Player, erweiterbar, mit Radio, Sprachaufzeichnung und Sennheiser-Headphones. Aber "in" sind diejenigen die eine Shuffle-Quäke haben.

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Benutzer online 1

1 Besucher