Nach iOS5 upgrade 15GB an Daten in 'Sonstige', kein Zugriff mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Nach iOS5 upgrade 15GB an Daten in 'Sonstige', kein Zugriff mehr

    Hallo zusammen,

    Leider wurden bei mir durch dasiOS5 Update sämtliche Apps und installierten Lieder etc. erstmal entfernt. Unter anderem auch der VLC-Player, den ich zuvor installiert hatte, incl. 15GB an Daten, die ich in der App hatte. Der ist jetzt wohl weg. Ich hatte allderdings auf Backup geklickt vor dem Update und dieses danach wieder auf das Ipad gespielt. Deswegen sind jetzt 15 GB belegt mit "Sonstigem", allerdings kann ich diese Filme nicht mehr löschen. Vorher kam ich über den VLC da dran, aber außer der Belegung des Plattenplatzes ist jetzt davon nichts mehr übrig. Wie bekomm ich den Platz wieder?

    Danke für eure Hilfe.

    PS: Bei dem VLC handelte es sich um die Version, die vor Monaten aus dem Appstore flog, wegen OpenSource vs. Appstoreregeln.