Problem bei iPod touch 2G bitte helfen!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
xNiciCupcake schrieb:
Also ich werde jetzt versuchen iTunes zu deinstallieren
Aber bitte richtig deinstallieren, siehe hier.
gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
Ja okay fertig ich werde gleich meinen ipod synchronisieren und dann werden wir mal sehen was kommt.
-
xNiciCupcake schrieb:
es kommt immernoch die Fehlermeldung das die Dateien nicht auf meinen iPod übertragen werden konnten, da der iPod nicht verbundenxNiciCupcake schrieb:
iTunes hängt nach ner Weile, alle Dateien auf meinem iPod sind dann gelöscht
xNiciCupcake schrieb:
Und ich habe keine Lust jedes Mal den alten Rechner hochzufahren, wenn ich meinen iPod synchonisieren möchte, da dort immer 100 Fehlermeldungen kommen
xNiciCupcake schrieb:
es kommt immernoch die Fehlermeldung das die Dateien nicht auf meinen iPod übertragen werden konnten, da der iPod nicht verbunden ist
.
xNiciCupcake schrieb:
obwohl ders ja eigentlich ist
Hattest du iTunes komplett mit allen Komponennten deinstalliert (s. meinen Link oben) und komplett neu intslliert?
Benutzt du das original Apple USB Kabel?
Hast du die Möglichkeit, mal ein anderes Kabel zu probieren?
Benutze am Win7 Rechner auch mal einen anderen USB Port.
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Oh Gott so viel auf einmal.!
Ja da war wahrscheinlich ne verbindung..
Die Fehlermeldung beziehen sich hauptsächlich auf MSN und Google Chrome und noch etwas aber ich weiß jetzt nicht was das ist.
Ja ich meine die Kabel verbindung und ich hab alles deinstalliert & das original kabel (war beim ipod dabei)
Hab leider nicht die Möglichkeit ein anderes zu probieren und ich hab schon alle 3 USB Lücken ausprobiert. -
-
xNiciCupcake schrieb:
Die Fehlermeldung beziehen sich hauptsächlich auf MSN und Google Chrome und noch etwas aber ich weiß jetzt nicht was das ist..
Gruß ergo-hh
Ja aber die Fehlermeldungen sind ja auf dem XP Rechner :o
-
'tschuldigung, hatte ich falsch verstanden.
Bist du dem Link, den @hubremen gepostet hat, mal gefolgt?
Gruß ergo-hh
Ja ich hab es mir gerade angeschaut und festgestellt, das es genau das war ich getan habe.
Ich werde aber heute Abend iTunes NOCHMAL deinstallieren und GENAU das machen was dort steht und hoffentlich kommt dann nicht wieder diese Fehlermeldung, denn laut den Schritten zufolge sollte das Problem dann nicht mehr auftauchen.
Edit:
Okay hab es gemacht jetzt kommt die Meldung das ist den Apple Mobile Device nicht gestartet wurde... Wie startet man das?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Danke!
Update: Ich hab jetzt bei Systemsteuerung -> Programme -> Apple Mobile Device auf reparieren gedrückt, aber nichts klappt. Und in einem anderen Forum las ich, das vielen genau das gehilfen hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xNiciCupcake ()